Monday 13 November 2017

Forex Diskussionsgruppe


Trading Diskussionsforum Das ist etwas, worüber wir uns beide anschließen können. Aber ich bin nicht einverstanden mit dem Zitat. "In einer lang genug Zeitleiste die Überlebensrate für alle Tropfen auf Nullpunkt. Einfach. Ive gesehen und kenne 2 Jungs und 1 Gruppe. Echtes Geld. Die 2 Jungs waren Aktien von 2014-2016. Sie handelten mit 100K und 500K. Einer verlor 15 und der Chef. Ich werde hier nicht in die Politik kommen. Nicht Zweck des Fadens Erstaunlich wie leicht Politiker unsere Freiheiten wegnehmen im Namen der Reduzierung unserer Risiken, so dass wir nicht. Was wissen wir über die meisten Händler 1. Die meisten Händler verlieren. 2. Die meisten Händler tragen Unterstützung. SR ist auf historische Preisgestaltung gebaut. Der Markt ist lebendig und. Meine SR-Zonen wäre hier: funktioniert gut in Trends in Bereichen müssen eine Diff-Ansatz verwenden, die dies hilft und gute GlückTodays Internet-Generation wird immer mehr mit den Sportwetten-Aktivitäten heutzutage verwöhnt. Da das Internet hat unser Leben verändert und die neue Generation ist völlig abhängig von dem Internet für jede Aktivität entweder kommt es zu einigen wichtigen Informationen oder andere Aufgaben wie Unterhaltung etc. Heute Internet-Generation wird immer mehr mit den Sportwetten-Aktivitäten heutzutage verwöhnt. Da das Internet hat unser Leben verändert und die neue Generation ist völlig abhängig von dem Internet für jede Aktivität entweder kommt es zu einigen wichtigen Informationen oder andere Aufgaben wie Unterhaltung etc. Die profitabelsten Trading Pattern Sie jemals begegnen Diese Gruppe ist für Strangle Traders Wer würde trainieren, wie man die Strangle-Strategie ausführt und profitabel konsequent ohne Bezug zur Marktrichtung handeln kann. Wo wir die neuesten Entwicklungen in diesem schnelllebigen Bereich von Forex und Geldmanagement diskutieren. Whos Auf und ab und welche Fallstricke zu vermeiden. Ein primäres Lernziel, das ich für Studenten in meinem Unterricht eingestellt habe, ist für Sie, eine Fähigkeit zu entwickeln, kritisch und analytisch über jede beliebige Anzahl von Themen und Bedenken zu schreiben (siehe Entwickeln von Fähigkeiten in kritischem Schreiben und philosophischem Schreiben ). Schließlich werden starke Schreibfähigkeiten von den Arbeitgebern hoch geschätzt. Aber ich bin auch verpflichtet, Ihnen bei der Verbesserung Ihrer mündlichen Kommunikation Fähigkeiten zu helfen. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten sind entscheidend für den Erfolg am Arbeitsplatz, vor allem, wenn Sie eine Führungsposition in Ihrer gewählten Karriere anstreben. Einer der wichtigsten Wege, in denen die Schüler ihre Kommunikationsfähigkeit in meinen Kursen stärken, ist durch das Engagement in kooperativem Lernen in kleinen Gruppengesprächen. In den folgenden Seiten beschreibe ich die Charaktere der kleinen Gruppendiskussionen in meinen Klassen. Ich bespreche auch, wie Sie ein effektiver Teilnehmer an diesen Diskussionen sein können. Ich rede über Gruppenmitglieder und über Möglichkeiten, wie wir den Erfolg unserer Gruppenarbeit bewerten. Ich liste einige Strategien für den Erfolg in der Gruppenarbeit auf, die du implementieren möchtest. Ich beschreibe, mit kleinen Gruppendiskussionen zu beginnen. Ich sehe auch, um Widersprüche auf konstruktive Weise zu reframmen und unsere Augen auf Unterschiede zwischen den Gruppenmitgliedern zu öffnen. Schließlich biete ich eine Checkliste für die Bewertung Ihrer Fähigkeiten in effektiver Teilnahme an der Teilnahme an. Was sind die Merkmale der kleinen Gruppendiskussion in meinem Unterricht Wenn Sie einen meiner Klassen nehmen, werden Sie beobachten, dass wir kleine Gruppen verwenden, um Ideen in Vorbereitung für eine Vorlesung, Film etc. zu generieren. Fassen Sie die wichtigsten Punkte in einem Text oder lesen Sie die Bewertung von Geschick und Verständnis reexaminieren Ideen, die in früheren Klassen vorgestellt werden Prüfungen, Probleme, Quizzes und Schreibaufträge Prozess Lernergebnisse am Ende der Klasse vergleichen und Kontrast Theorien, Fragen und Interpretationen lösen Probleme, die Theorie zu praktizieren und Brainstorming Anwendungen der Theorie zum Leben zu lösen . Wenn Sie ein effektiver Teilnehmer in der Klassen-Diskussion sind Wie können Sie ein effektiver Teilnehmer in Klassen-Diskussionen in meinen Kursen sein In ihrem Buch, Cooperative Learning, Johnson, Johnson und Smith (Washington DC, ASHE-ERIC Higher Education Report Nr. 4, 1991) beschreiben fünf Merkmale effektiver Diskussionen in der Klasse. Ich ermutige Sie, einige Zeit zu denken, wie Sie auf ihre Empfehlungen reagieren können. In dem Maße, in dem Sie ihre Ziele erreichen können, werden Sie die Kommunikationsfähigkeiten, die im Klassenzimmer wert sind, verbessern. Diese Kompetenzen werden auch in Zukunft von den Arbeitgebern positiv bewertet. Positive Interdependenz Die Gruppe sinkt oder schwimmt zusammen. Wir erreichen dieses Ziel in kleinen Gruppengesprächen in meinen Kursen, wenn jeder Gruppenmitglied eine Gruppenaufgabe, ein gemeinsames Ziel und gemeinsame Ressourcen (einen gemeinsamen Text oder ein Problem) teilt. Face-to-Face-Interaktion und Interessenvertretung. Studenten helfen einander lernen. Wir erreichen das Ziel, einander zu unterstützen, zu ermutigen und zu unterstützen, indem wir uns durch die Art und Weise, wie wir unsere Klassenzimmerbestände strukturieren, lernen. Die Schüler sind in der Lage, gemeinsam zu lernen, wenn man sich in kleinen Kreisen gegenübersteht. Die Schüler unterstützen sich auch beim Lernen, wenn Sie sich verpflichten, Probleme gemeinsam durch Diskussionen und gemeinsame Erklärungen zu lösen. Zuerst können Sie durch Gruppendiskussionen verwirrt sein. Manchmal nehmen Schüler in meinen Klassen, die noch nie an kleinen Gruppen teilgenommen haben, ihre zugewiesenen Aufgaben auf sehr individualistische Weise an. Zum Beispiel, anstatt auf eine Reihe von Fragen zusammenzuarbeiten, die sie zu diskutieren gefragt haben, entscheiden sie, dass jeder Schüler alleine auf einer der Fragen arbeiten und seine Antwort mit den anderen teilen wird. Ich entmutige die Privatisierung der Gruppenarbeit. Ein effektiveres kooperatives Lernen tritt auf, wenn die Schüler eine Verpflichtung beibehalten, Einblicke miteinander zu teilen. Vier oder fünf Köpfe sind besser als eins, wenn es darum geht, auf eine Aufgabe zu antworten. Individuelle Rechenschaftspflicht . Jeder Gruppenmitglied hat die Verantwortung, zur Gruppe beizutragen und Herhis quotfair share. quot Obwohl kleine Gruppenarbeit tendiert, um nicht gut vorzugehen, wenn Studenten Teile einer Zuordnung unter sich teilen, wodurch die Zuordnung privatisiert wird, wird kleine Gruppenarbeit verstärkt, wenn Schüler sich teilen Gruppenmitglieder untereinander. Typische Rollen sind: ein Mannschaftskapitän, der die Gruppe auf Aufgabe hält und fokussiert. Shehe liest die Zuordnung zur Gruppe, vermittelt Konflikte und verwaltet die Zeit. Ein Rekorder oder Schreiber, der Minuten dauert und schreibt nach vorn Punkte. Heshe berichtet auch auf die Klasse als Ganzes. Extrovertierte und Introvertierte: Eine Frage von Stil Personen, die einen extrovertierten Kommunikationsstil umarmen, mögen laut nachdenken und ihre Gedanken über die Fliege komponieren. Sie können mit der Stille in einer Gruppe unangenehm sein. Personen, die einen introvertierten Kommunikationsstil umarmen, denken gern privat auf ein Thema, hören zu, was jeder andere zu sagen hat und dann ihre Meinung zu sprechen. Sie sind oft bequem mit ausgedehnten Perioden der Stille in einer Gruppe. Ein Gleichgewicht der Gruppenbeiträge kommt vor, wenn die Gruppenmitglieder vielfältige Kommunikationsstile schätzen, während sie sich gegenseitig dazu veranlassen, bei Gelegenheit auszusteigen: Personen, die einen extrovertierten Stil bevorzugen, müssen sich regelmäßig entspannen und stillschweigend über ein Thema kümmern, die einen introvertierten Stil in regelmäßigen Abständen bevorzugen Ermutigt werden, dazu beizutragen, auch wenn sie das Problem noch vollständig in ihren Köpfen ausgearbeitet haben. Geschlecht und kulturelle Unterschiede: Manchmal vermitteln die SchülerInnen einander Rollen in Gruppen, die auf Gender-Sozialisation basieren und sich auf Kommunikationsstile verlassen, mit denen sie sich in gesellschaftlichen Einstellungen am wohlsten befinden. Gruppen arbeiten am besten zusammen, wenn Gruppenmitglieder mit einer Vielzahl von Rollen in Gruppen experimentieren, auch denen, mit denen sie nicht so viel Erfahrung haben. Manchmal Unterschiede in kulturellen Hintergründen machen Gruppenkommunikation schwierig. Sie können in einer Gemeinschaft (in einer anderen Region der U. S. oder in einem anderen Land) aufgewachsen sein, in der Kommunikationsstile signifikant anders sind als die, die Sie bei UNI antreffen. Typische kulturelle Unterschiede in den Mustern der Kommunikation umfassen mehr oder weniger Grade der Stumpfheit, mehr oder weniger Durchsetzungsvermögen in der Sprache und eine Vorliebe für entweder direkte Konversation oder für Kreisverkehr und indirekte Konversation. Gruppen arbeiten am besten zusammen, wenn die Mitglieder eine Sensibilität für diese Unterschiede ausüben, ihre Einzigartigkeit schätzen und trotz ihrer Unterschiede offen bleiben. Minenfelder von Egothink und Clonethink: Gruppenarbeit kann frustrierend werden, wenn ein Gruppenmitglied seine ganze Energie dazu bringt, seine Sichtweise auszudrücken und überhaupt keine Energie zu hören, um anderen zuzuhören und das Verständnis als Gruppe zu erreichen. Aber Gruppenarbeit misst auch, wenn ein Gruppenmitglied überhaupt keine Energie in die Gruppenarbeit setzt, schnell mit der ersten Aussage einverstanden und entscheidet, dass das Gespräch vorbei ist. Effektive Gruppen überwachen die Energieniveaus in ihrem Gespräch: Es gibt einen mittleren Weg zwischen den monopolisierenden Tendenzen von Egothink und den passiven Haltungen von Clonethink. Was zu einer ausgezeichneten Diskussion führt Alle Mitglieder stimmen einer erweiterten Konversation zu, in der alle ihre Ansichten teilen. Wenn sie sich allmählich, aber stetig zur Integration und Synthese von Ansichten bewegen, kommt es bei allen Mitgliedern der Gruppe zu einem kreativen, hochenergetischen und effektiven Lernen. Sind Sie ein effektiver Teilnehmer in der Gruppen-Diskussion Wenn Sie sich über Ihre Fähigkeiten in der Gruppendiskussion wundern, denken Sie über eine aktuelle Klassen-Diskussion zurück. Dann schau auf die Liste, die folgt. Wenn Sie sagen können, dass Sie regelmäßig die Ergebnisse auf dieser Liste erreicht haben, haben Sie feste Gruppen-Kommunikationsfähigkeiten. Wenn Sie gelegentlich oder selten diese Ergebnisse erzielen, überprüfen Sie die Strategien für den Erfolg, die oben aufgeführt werden, und versuchen Sie, einige von ihnen in zukünftigen Klassengesprächen zu implementieren. Ich habe Vorkenntnisse in die Gruppendiskussion aufgenommen.

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