Friday 17 November 2017

Forex Dampf Licht Best Einstellungen


Forex Steam System Beschreibung: Forex Steam Light Trades der EURUSD, versucht zu fangen kleine Stücke von Trends bewegt sich nach einem Retracement. Wenn ein Handel gegen Sie geht, wird es die Take Profit anpassen, um einen teilweisen Verlust auf den Handel in der Hoffnung der Vermeidung der vollständigen Stop-Verlust zu akzeptieren. Update Posted August 13, 2013: Die Forex Steam Verkäufer ist bestrebt, die Ergebnisse auf unserer Website veröffentlicht, sagen, dass wir zahlreiche Updates verpasst haben, was zu stoppen Verluste getroffen, die wäre vermieden worden wäre. Das Problem ist, dass sie keine Benachrichtigungen senden, wenn Updates veröffentlicht werden: Benutzer müssen ihre Website täglich überprüfen, um sie zu finden. Während wir nicht denken, dass es möglich ist, die Ergebnisse zu veröffentlichen, die sie auf ihrer Website veröffentlichen, wollen wir sicherlich unser Bestes versuchen. Wir haben die aktuellen Performance-Tests gestoppt und ein neues mit Version 7.0 gestartet und wir werden alle Anstrengungen unternehmen, um täglich nach neuen Versionen zu suchen. Wir werden auch FinFx (ihren empfohlenen Broker) für das Demo-Konto verwenden. Performance Test Retired: Nach der Prüfung dieser EA für 12 Monate haben wir beschlossen, es wegen schlechter Leistung in den Ruhestand zu bringen. Retired Forex Steam Performance Tests IRRELEVANT Forex Steam Performance Tests Kontaktinformationen aktuelle tweet Unsere Firma für exvergiert Wenn Sie ein Leser von Forex Robot Nation Sie haben definitiv gehört über die Forex Dampf Roboter. Während I8217ve bereits einige der Potenzial von Forex Dampf heute I8217m tauchen ein wenig tiefer, erzählt Ihnen meine Geschichte und meine Techniken. Mein Forex-Dampf-Verstärker Forex Roboter-Hintergrund I8217ve wurde mit automatisierten Forex Roboter-Software für mehr als vier Jahren. I8217m reden über die Systeme der ersten Generation, die nicht einmal mehr verkauft werden wie Forex-Kreise, die Monate von großem Erfolg hatte und führte mich an die Vorteile von Forex Roboter zu glauben. Ich wusste, dass ich etwas hier hatte, aber ich war genau genau so, wie ich davon profitieren konnte. Es gibt so viele verschiedene Forex-Techniken, wenn sie alle richtig in einer automatisierten Software zusammengestellt werden würde es sicherlich liefern mir die Handelsergebnisse, die ich suchte. Aber es gab immer Probleme Mit der frühen Software, die ich verwendete, hatte ich immer flüchtige Siege. Das bedeutet, dass ich generell viel gewinnen und viel verliere. Es war offensichtlich für mich, dass es hier großes Potential gab, aber tatsächlich ein System zu finden, das die richtigen Methoden benutzt, würde schwierig sein. Als ich zum ersten Mal anfing, war es wirklich eine Webseite wie Forex Roboter Nation, um Händler wie mich selbst zu helfen, also musste ich alles unter der Sonne ausprobieren. Ich wusste genau, was ich wollte aus dem Forex Roboter und ich machte eine Liste. Der beste Roboter wäre: Verwenden Sie eine niedrige Risiko-Strategie haben einen hohen Gewinn-Prozentsatz bieten kostenlose regelmäßige Updates Die neue Generation von Forex Robots Im Moment gibt es nur ein System, das diese Elemente effektiv meiner Meinung nach bietet. Das wäre Forex Dampf, die Lichtversion im Besonderen. Während ich andere Werkzeuge von Zeit zu Zeit verwende Forex Dampf ist die einzige Software, die ich das ganze Jahr über laufen werde. Dinge, die ich gerne über Forex Steam Das Support-Team Die ausgezeichnete Strategie Die verschiedenen Updates (vor allem die News und Urlaub Filter) Die Ergebnisse Für mich, it8217s einfach zu bedienen 8211 der Installationsprozess und Mitgliederbereich Videos wirklich machen es einfach, die neueste Version herunterladen und Kennen lernen, wie es funktioniert I8217m ein wirklich großer Unterstützer ihrer Mitglieder Bereich Videos in bestimmten. Wenn Sie jemals einen automatisierten Forex Roboter dann you8217re wahrscheinlich denken it8217s wird ein wirklich schwieriger Prozess sein. Zum Glück, wenn Sie nur folgen Sie dem Video Schritt-für-Schritt können Sie in weniger als 15 Minuten installiert werden. Der beste Teil darüber ist, dass, wenn Sie can8217t installieren Sie es ein Forex Dampf-Support-Mitglied wird mit Ihrem Computer verbinden und tun es für Sie kostenlos. Die Mustake Trader machen immer Don8217t sofort los. Nehmen Sie sich Zeit, um auf Demo zuerst zu handeln, damit Sie die Software verstehen und ein Behaglichkeitsniveau damit haben, wenn Sie zum Handel gehen. Handelsergebnisse mit Dampf Es ist immer eine gute Idee, einen Blick auf ein echtes Handelskonto zu werfen, damit Sie wissen, wie ein automatisiertes System funktioniert. Hier können Sie ein Konto von der Mannschaft bei Forex Roboter Nation sehen. Ein unabhängiger Rezensent der Forex-Dampf-Software. Testergebnisse Clickable Trading Results Hier sehen wir eine sehr bescheidene Kontoeröffnung bei 1000 schnell wachsenden, ohne viel von der Hauptstadt zu riskieren. Forex-Dampf ist in der Lage, dies zu tun, weil mehrere Funktionen, die Ihr Trading-Konto zu schützen. Hier sind einige Features, die auch in der offiziellen Forex Dampfinstallationsanleitung erklärt werden. Ich habe es hier hochgeladen. Es gibt auch ein Forex Steam 7 Video mit mehr Informationen über einige der neuen Features. Pip Retrace 8211 Dies ist eine Funktion, die als sekundärer Stoploss wirkt. Wenn die Software 40 Pips erreicht und entscheidet, dass der Handel nicht wiederherstellen wird, wird es einen Weg finden, einen viel kleineren Verlust zu nehmen und das Konto zu speichern. Holiday Filter 8211 der Urlaub Filter wurde in der letzten kostenlosen Update, die automatisch blockiert Trades an Feiertagen, die historisch unregelmäßige Tage, wo Forex Dampf hatte Schwierigkeiten. News-Filter 8211 der News-Filter ist wie der Urlaub Filter, aber es sieht hohe Auswirkungen Nachrichten Ereignisse mit dem Forex-Fabrik Kalender, um unregelmäßige Perioden während dieses Tages zu vermeiden. Getting Started Ich hoffe, dass einige der Informationen, die ich für Sie hier heute über Forex Dampf zur Verfügung gestellt wird Ihnen helfen, mit dem Sieg mit einem wirklich großen Forex Roboter. Getting auf einem Roll Steam Einstellungen Ich habe schon ziemlich gutes Feedback bisher gehört. Das ist das einzige System, in dem wir in letzter Zeit gute Dinge gehört haben. Scheint wie einer unserer Lieblings-Söhne, Forex Steam ist wieder auf eine HOT gewinnende Strecke. Ich würde gerne über etwas über den Forex-Marktplatz zu bekommen, und das hat viel mit den Gesprächen zu tun, die ich mit Leuten über Forex Steam habe. Glaube nur, was du erreichst Ich weiß, ich weiß, das kommt sehr käsig, aber für heute ist es in allen Lebensbereichen viel Sinn. Wenn irgendetwas nicht funktioniert, versuchst du es zu machen, es gebe auf. In letzter Zeit habe ich aus dem Weg zu viele Leute gehört, die Mist lesen und diesen Mist als ihre eigenen Meinungen verinnerlichen. Der Zweck dieses Zitats oben ist, den Punkt zu den Händlern zu erhalten, die sie benötigen, um zu verstehen und an ihre eigenen Erfahrungen zu glauben. Viel zu viele von uns werden beim Lesen eingeholt und recherchiert statt zu tun. Vertraue mir, ich falle mir die ganze Zeit zum Opfer. Nun, mit dem hinter uns, lassen Sie mich Ihnen zeigen, meine neue Siegesserie mit Forex Steam. Ich habe 14 der letzten 15 Trades für einen Gewinn von 141 Pips gewonnen. Dies ist einer der besten Streifen, die ich mit diesem System hatte, und ich konnte diese Ergebnisse seit dem Upgrade auf ihre neueste Version 4.4 erreichen. Wenn Sie bereits Forex Steam haben, stellen Sie sicher, dass Sie regelmäßig aktualisieren, so dass Sie das Pip-Wachstum fortsetzen können. Wenn Sie don8217t haben Forex Steam Download es hier Wenn Sie don8217t wie die aktuellen Einstellungen, fühlen sich wie sie don8217t Anzug Ihre Trading-Stil, dann habe ich das auch bedeckt. Ich habe einige unserer erfolgreichen Steam User und Forex Robot Nation Team gebeten, uns ihre erfolgreichen Einstellungen zu schicken. Forex Steam Einstellungen: Dieser Bereich zeigt neue Einstellungen, die Sie verwenden können. Wir werden nur Einstellungen anzeigen, die tatsächlich bearbeitet wurden. Kim8217s geändert Einstellungen: Colin geänderte Einstellungen: Abdul geändert Einstellungen: Wenn Sie einige Einstellungen, die Sie teilen möchten, hinterlassen Sie einen Kommentar unten mit Ihren Einstellungen. SL-Einstellung und TP-Einstellung und Retrace-Einstellungen haben keinen Einfluss auf den Trading-Algorithmus. So reden über 8220sableable8811 ist sinnlose Diskussion. Die beste allgemeine Handelsmentalität ist immer noch so, da die Preisaktion immer noch leider zufällig ist. Ja, meist zufällig. Habe eine großzügige SL-Einstellung und ein sehr leicht erreichbares TP. Und über 70 Gewinnprozentsatz. Das alles, was Sie brauchen, um auf lange Sicht zu gewinnen. Ich glaube wirklich, dass ich einen TP größer als SL habe, ist der schlaue Weg zu gehen. Es ist eine bizarre Ideologie, die von Amateur-Einzelhändlern herumgeschwommen ist. Professionelle Händler handeln nicht so. Ihr SL ist immer viel größer als ihr TP. Wenn dein TP zu groß ist, bist du einfach nur Zeit mit schwimmenden Trades verschwenden. Eigentlich hat der Verkäufer den gleichen Weg von Anfang an mit 3.000 Einzahlung mit TP von 10 Pips gehandelt. Diese Einstellungen unterscheiden sich vollständig von den Einstellungen, die der Verkäufer, insbesondere die TP-Einstellung, verwendet hat. Der Roboter nutzt einen viel kleineren Take Profit, da er viel größere Lose handelt. Können Sie mir sagen, welche Art von Ergebnissen mit den höheren TP-Einstellungen erreicht wurden, die von den oben genannten Mitarbeitern verwendet werden

No comments:

Post a Comment