Saturday 4 November 2017

Forex Backtesting Daten


Download Free Forex Data Download Schritt 1: Bitte wählen Sie die ApplicationPlatform und TimeFrame In diesem Abschnitt youll in der Lage zu wählen, für welche Plattform youll benötigen die Daten. MetaTrader 4 MetaTrader 5 Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Plattform. Bitte wählen Sie: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten und Tick Daten mit 1 Sekunde Auflösung. Diese Dateien eignen sich hervorragend für das Backtesting von Handelsstrategien unter den neuesten Versionen der NinjaTrader-Plattform. Bitte wählen Sie die Daten Zeitrahmen youll Notwendigkeit: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend für das Backtesting von Handelsstrategien unter der MetaStock-Plattform. Bitte wählen Sie: Für die generische Verwendung erlaubt dieses Format das Importieren von M1 (1 Minute Bar) Daten in jede 3. Anwendung. Bitte wählen Sie: Beste Backtesting Software Soweit ich weiß, Forex Tester ist mehr Charting-Software. Es ist eine Art von Forex-Simulator, anstatt technische Analyse zurück Test-Software. Jedenfalls, wo bekommst du Daten, die dieses Unternehmen Ihnen mitteilt, oder Sie verwenden alle Drittanbieter-Daten Hängt davon ab, was Sie mit TA-Test-Software bedeuten, aber Sie können Ihre Einreise-Regeln programmieren und einen Test auf die Daten ausführen. Ich benutze es eigentlich nicht dafür, aber ich denke, das ist der Hauptpunkt davon. Es hat alle populären Indikatoren und Sachen. Sie können es auch wiedergeben die Daten in normaler oder schneller Geschwindigkeit, als ob es in Echtzeit passiert wäre. Ich benutze es hauptsächlich, um alte Daten in kleinen Zeitrahmen zu sehen, da MT4 nur so weit zurück auf die 5 Minuten oder was auch immer zeigen wird. Das Unternehmen bietet die Daten, etwa 10 Jahre wert, aber Sie können auch Daten aus anderen Quellen. Versuchte quotForex Strategy Builderquot Es ist ein (Zitat): quotVisual Forex Strategie zurück Tester. Es verwendet Kombinationen von technischen Indikatoren und Logikregeln, um einen Handelsprozess mit historischen Forex-Raten zu simulieren. Ein integrierter automatischer Strategiegenerator ermöglicht es Ihnen, eine profitable Strategie zu erstellen. Es gibt auch einen Optimierer, einen Intraday-Scanner und einen Bar-Explorer. Seine freie Software. Heruntergeladen und versucht diese. Mag nicht. Es geht um alles außer nichts. Allerdings ist es viel praktischer als MT4 und Omega. Soweit ich verstehe, haben wir noch 2 weitere Programme, um jetzt zu stimmen. Mitglied seit Mar 2009 Status: Mitglied 80 Beiträge Wenn du das Backtesting liebst, lese bitte das: Zumindest der große Unterschied zwischen Backtest und Forward-Test ist für Systementwickler spürbar, wenn sie ein System nach einer erfolgreichen Entwicklung im Live-Trading aktivieren. Häufig ist die hervorragende Performance-Biegung in Backtest eine völlig unangenehme Biegung im Live-Betrieb. So könnte es passieren, dass ein profitables System ein Verlustmacher wird. Wir haben auch diese Erfahrung gemacht. Nun, was sind die Gründe dafür 1. MetaTrader erkennt keine Tick-Daten Alle entwickelten Schritte und Entscheidungen basieren auf den verfügbaren und historischen Daten, wenn Sie ein System entwickeln. Aber die verfügbaren Daten sind keine Tick-Daten. Viele Entwickler glauben, dass sie sich auf der Basis historischer realer Benchmarkdaten entwickeln. Das ist nicht der Fall, weil MetaTrader Pseudo-Ticks berechnet und wie sie auf der Basis von 1minute Kerze mit dem entsprechenden HighLowOpenClose gewesen sein könnten. Auch Scalping-Systeme, die in Backtest praktisch fantastisch erscheinen. Scheitern regelmäßig auf diese Tatsache. Obwohl wir natürlich unsere eigenen Systeme auf dieser Basis der verfügbaren Daten entwickeln. Dann, nach dem Sammeln der entsprechenden Vorwärts-Testdaten, machen wir entweder Verbesserungen auf diesem System oder entscheiden, es abzulehnen. 2. Alle Backtests basieren auf den Daten, die von Metaquotes Server geladen wurden. Es ist egal welcher Broker Sie haben. Die Daten in der Entwicklung basieren auf den bereitgestellten Daten von Metaquotes. Die korrekte Daten sind bei Forex-Markt nicht verfügbar, aber jeder Broker Dealing-Desk macht seine eigenen Preise oder vermittelt vielmehr die Preise der verbundenen Banken. In Wirklichkeit führt dies zu dem Phänomen quot Broker - 3 Wechselkursquote. Ein System, das im Forward-Test bei Broker 1 x Trades und bei Broker 2 y Trades liefert, wird bei Backtest eine ganz andere Anzahl von Trades liefern. 3. Sie arbeiten mit einer etablierten Spread in Backtest Die Spread jeder Broker sieht sieht, ganz oft ganz anders und ist sogar schwankend Der oben genannte Text ist nicht von mir, ist von einem professionellen Codierer. Mitglied seit Sep 2010 Status: Mitglied 16 Beiträge Deshalb müssen Sie die Daten direkt aus dem Broker verwenden, mit dem Sie handeln werden. Registriert seit Apr 2010 Status: Mitglied 113 Beiträge Forextester war die, die ich verwendet habe. Sehr empfehlenswert Arbeitet sehr ähnlich zu Metatrader so youll bekommen die hang ziemlich schnell. Joined Jan 2010 Status: Member 9 Beiträge forextester 2 ist die billigste und gute Backtesting-Software, weil es nur einmalige Zahlung und wir können historische Daten für beliebte Währungen Paar aus mehreren Jahren importieren. Wir können Trades mit Stop-Loss und nehmen Profit, es ist genau wie der echte Handel, um unsere Strategie zu testen. Im nicht sehr zuversichtlich Backtesting niedriger als 4hour Chart, weil der Markt von High-Impact-News beeinflusst wird, die wir nicht voraussagen können, während Backtest, ich denke, der sicherste Backtest ist mit dem täglichen Chart. Mit MT4, eine Weile her gibt es ein Skript, um Handel in Strategie-Tester zu platzieren, aber nicht sehr bequem (nicht wie echte tägliche Handel), das habe ich vergessen. MT4 konzentriert sich darauf, den realen Handel einfacher zu machen, nicht speziell für den Backtesting Forex Markt gemacht. Mitglied seit Jul 2014 Status: Mitglied 1 Post Ich benutze nur Ninjatrader 7 für alle meine Forex Amp Futures Trading und alle Backtesting. Ich schließe nur alle meine Forex Trading auf MT4 in den letzten 30 Tagen, so bin ich mit dieser Plattform fertig. Nun, dass Ninjatrader ist ein Futures-Brokerage (sie kaufte Mirus Futures letzte Woche) und wird Hinzufügen Forex, um die Brokerage bald, die Bewegung, die ich aussah wie perfektes Timing, um MT4 einmal und für alle zu entsorgen. Ich vertraue den Backtesting-Daten von NT7 und ich habe den Backtesting-Daten in MT4 nie wirklich vertraut. Nein 99 Datenmodellierung war für mich in MT4 nicht gut genug, also bin ich auf eine robustere Plattform für den Handel und das Backtesting gezogen. Joined Jul 2012 Status: Member 2 Beiträge Ich habe einen Indikator und versuchte, einen Backtest auf mt 4 Backtest-Strategie laufen und jedes Mal, wenn ich es ausführen, sagt es, dass es nicht überprüft hat bei zahlreichen Gelegenheiten überprüft die Box für DLL und immer noch das gleiche Problem irgendwelche Anregungen wäre hilfreich Mitglieder müssen mindestens 0 Gutscheine haben, um in diesem Thread zu posten. 0 Händler jetzt ansehen Forex Factoryreg ist ein eingetragenes Warenzeichen. Manual Back-Testing Üben der Kunst des Trading Manuals Back-Testing Üben der Kunst des Handels Von James Stanley Trading, wie viele andere Dinge im Leben, kann mit Erfahrung verbessert werden. Dies ist oft, wo neue Händler scheitern. Sobald Sie diese Tatsache realisieren, sehen sie sich eine sehr einfache Verhandlung an. LdquoIs lernen, gewinnbringend wert meine timerdquo Myself und viele andere Händler würde (oder vielleicht genauer lsquohaversquo) beantwortet eine emphatische lsquoYSrsquo auf diese Frage, und begonnen auf einen Lernprozess, um unsere Ergebnisse auf den Punkt, den wir wollen. Aber nicht jeder würde in diesem Boot sein. Die schwierige Sache über die Erfahrung beim Handel ist die Tatsache, dass diese gleiche Erfahrung uns Geld kosten kann. Im Laufe der Jahre Irsquove hörte viele flippantly lsquoah, thatrsquos Ihren Unterricht zu den market. rsquo Und das kann der Fall sein. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten, in der uralten Kunst der Spekulation Erfahrung zu sammeln. Getreide - und Reishändler, die ursprünglichen Schöpfer der technischen Analyse, würde ein Element des lsquopaper Handels, rsquo verwenden, um hypothetische Gewinne oder Verluste für die Strategien zu verfolgen, die sie handeln. Dies ist vergleichbar mit dem Demo-Handel heute so, dass wir unsere Theorien und Strategien auf dem Markt ohne finanzielles Risiko testen können. Ist das genau das gleiche wie der Handel leben, nein, denn es gibt keinen Liquiditätsanbieter am anderen Ende Ihres Trainings, der ACTUAL Ausführung durchführt, aber es kann mir erlauben, meine Strategien in einer dynamischen Umgebung zu testen. Der Nachteil zum Demo-Handel oder Demo-Prüfung einer Strategie ist die Tatsache, dass es eine lange Zeit dauern kann, um genug Ergebnisse zu erhalten, um eine Entschlossenheit für meine Strategien Konsistenz zu machen. Wenn ich eine Strategie auf einer Tages-Chart testen will, kann es mir ein ganzes Jahr dauern, nur um ein paar Trades zu platzieren. Und nach diesen wenigen Trades ist Irsquom nicht sicher, dass Irsquod bequem genug ist, mit der Strategie, es zu leben (schließlich wurden nur wenige Trades platziert, wie kann ich wissen, ob das eine Anomalie war oder nicht). Hier können manuelle Backtests ins Spiel kommen. Dies ist ein Manierismus, in dem ich ein Live-Marktumfeld mit dynamischen Preisen simulieren kann. Itrsquos wichtig, um alle Back-Tests, die wir durchführen, manuell oder automatisiert, leiden unter einem einzigartigen Rückzug und das ist die Tatsache, dass vergangene Leistung ist nicht unbedingt replizieren sich auf diese Weise vorwärts gehen. Aber das ist nicht der Punkt des manuellen Rücktests. Der Grund, warum ich den Test mache, ist, mich selbst zu trainieren, indem ich die Werkzeuge der zu testenden Strategie verwende, damit ich wissen kann, wie man den Ansatz am effektivsten einsetzt. Ich kann dies auf jeden Zeitrahmen, mit jedem Währungspaar und fast jede Strategie, die ich handeln. Schritt 1: Dress the chart Der erste Schritt, wenn manuelle Back-Testing ist, um unsere Charts mit den Indikatoren, die wir in der Strategie, die wir testen werden, zu kleiden. Für diese Illustration wird Irsquom eine 89 Periode EMA und eine 13 Periode CCI verwenden. Nachdem wir das Diagramm gekleidet haben, sind wir bereit, weiterzumachen. Erstellt von James Stanley Schritt 2: Nehmen Sie einen Schritt zurück in der Zeit Nachdem wir unser Diagramm gekleidet haben, müssen wir zu einer vorherigen Periode auf dem Diagramm gehen. Das hier ist, dass ich mit der Preisaktion für den getesteten Zeitraum nicht vertraut sein möchte. Ich möchte, dass die Preise so nah an der Dynamik eines echten Marktes wie möglich sind. Ich möchte, dass dies unvorhersehbar ist. Um dies zu tun, kann ich einfach klicken, und ziehen Sie zurück in der Zeit, um zu einem früheren Datum auf dem Diagramm zu bekommen. Erstellt von James Stanley Schritt 3: Gehen Sie vorwärts in der Zeit Diese Funktion ist sehr vorteilhaft für Händler, die eine Menge von manuellen Back-Testing, aber oft unbekannt viele. Das hat mit dem lsquoforward, rsquo und lsquobackwards zu tun, rsquo Pfeile auf Ihrer Tastatur. Wenn ich 1 Stunde zurückgehen wollte, kann ich einfach die lsquobackward-Pfeiltaste, rsquo einmal drücken. Allerdings, wenn Irsquom-Tests auf einem 4-Stunden-Chart ndash 1 drücken Sie die Vorwärts-oder Rückwärts-Pfeiltasten gleichbedeutend mit vorwärts oder rückwärts 4 Stunden zu einem Zeitpunkt. Dies ist eine äußerst praktische Funktion, die es mir erlauben kann, eine große Distanz auf dem Diagramm in kurzer Zeit zu durchqueren. An diesem Punkt möchte ich vorwärts gehen auf dem Diagramm, bis ich einen Handel finde, der meine Kriterien erfüllt. Sobald ich es tue, werde ich pausieren und wersquore bereit, weiter zu Schritt 5 zu gehen. Schritt 4: Aufzeichnen der Ergebnisse Dieser Schritt kann zwischen Trader und Trader auf der Grundlage von Stil und Manierismus der Aufzeichnung abweichen. Ich fordere alle neuen Händler oder die neuen zum manuellen Backtest auf, um jeden dieser Trades zu schreiben, ob es sich um ein Journal, eine Tabellenkalkulation oder ein Trading Log handelt. Einige wichtige Informationen sind hier zu beachten: Wo würdest du deinen Anschlag platzieren Wo würdest du schauen, um Gewinne zu nehmen Du kannst alle diese Informationen aufzeichnen, sowie alle anderen Beobachtungen, die du gemacht hast. Nach ein paar Trades, werden Sie ein paar Informationen, die Sie verwenden können, um dann die Strategie effektiver für Ihre Ziele. Schritt 5: Spülen und Wiederholen Nachdem wir einen hypothetischen Handel gefunden haben, können wir in dieser Zeit weiter vorwärts gehen, um eine Idee zu bekommen, wie es gearbeitet hat. Auch hier können wir diese Ergebnisse in unseren Zeitschriften aufnehmen. Dann können wir weiter zum nächsten Handel gehen. Wir können das auch weiterhin tun, bis wir den Komfort fühlen und die Erfahrung mit der Strategie, zum nächsten Schritt des Testens zu gehen. Für einige Händler, die mit kleineren Waagen testen, nehmen andere den Sprung direkt in Live-Märkte, während andere, wie ich mich ndash dann die Strategie auf einem Demo-Konto mit live, dynamischen Preisen testen. --- Geschrieben von James B. Stanley Um James Stanley zu kontaktieren, können Sie James auf Twitter JStanleyFX folgen. DailyFX bietet Forex News und technische Analysen zu den Trends, die die globalen Devisenmärkte beeinflussen.

No comments:

Post a Comment