Thursday 16 November 2017

Forex Black Box Ea


Eine Black Box EA Gut vermuten, was auf USDCHF meine EA auf verschiedenen Zeiträumen war lang 2 und kurz 5. Ich dachte, ich sollte einen Blick auf die EA wird verrückt, dann vergaß es. Wow hat es so gut gemacht. Ich hasse wirklich Stopps und die lange kurze Stategie auf verschiedenen Zeiträumen ist der Weg zu gehen. Und ich kann dir dabei helfen. Mql5enmarketproduct4371 61.8 Ich habe vor langer Zeit mit dem Handel angefangen und bis vor kurzem war es schwierig und manchmal unmöglich, lange und kurz das gleiche Instrument zu gehen. Es gab nur Futures, und sie sind alle 3 Monate abgelaufen und kurz dran zu gehen, musst du verschiedene ablaufende Termine wählen. Das Erhalten längerer Verfalltermine verursachte alle möglichen Liquiditätsprobleme und man musste mit heftigen Prämien umgehen. Jetzt mit CFD. Ein Jahr Verfall, automatischer Überschlag und die Möglichkeit, lange und kurze Positionen gleichzeitig zu öffnen. Wir sind sehr glücklich Es ist aber lang und langwierig, ein richtiges Raster zu gründen. Und das ist, wo Handelsroboter extrem nützlich werden. Setzen Sie 2 Händler in einen Raum. Ein erfahrener und ein Anfänger. Geben Sie ihnen entgegengesetzte Positionen auf demselben Instrument. 80 der Zeit der erfahrene Trader wird einen Gewinn machen und der Anfänger nicht. Warum, weil Märkte in den Bereichen 70 der Zeit und Trend 30 der Zeit schwanken und der erfahrene Händler weiß, dass. A Black Box Diese EA findet optimale Kauf-und Verkaufspunkte mit einer optimierten Standardabweichung von einem optimierten exponentiellen gleitenden Durchschnitt. Es kauft immer, wenn die relativen Preise optimal niedrig sind und immer verkauft werden, wenn die relativen Preise optimal hoch sind. Die EA führt dann einen Einstiegspunkt mit einem optimierten ATR-Schleppstopp und verlässt einen Handel, wenn er: gezogen ist oder den entgegengesetzten optimalen Cluster erreicht. Siehe Kommentare zu den neuesten Testergebnissen. Es ist mehr die Art und Weise, wie optimale Punkte analysiert und bestätigt werden, bevor ein Handel genommen wird, der dieses System effizient macht. Es gibt eine Methodik, die seit 23 Jahren vom Autor benutzt wurde (ich bin ein echter Trader), der in die EA integriert ist. Die grundlegende Prämisse dieser Methode ist, dass der Markt dazu neigt, zwischen optimalen Punkten die meiste Zeit zu schwanken. Während der Fang eines Trends kann sehr profitabel sein, gibt es viele Möglichkeiten für Gewinn in der Zwischenzeit. Durch die Verwendung längerer Zeitrahmen kann dieses System auch Trends fangen. Sie können die Standardoptimierung bei EURUSD H1 erfolgreich nutzen. Ich kann Ihnen meine Optimierungen geben, wenn Sie sie benötigen. Sie können jedes mögliches Produkt zu irgendeinem Zeitrahmen vor Gebrauch (1 Monat bis 1 Jahr zurück) optimieren. Der Prozess ist einfach, da es nur 7 Variablen gibt, nur 4 zu optimieren. Verwenden Sie den Tester wählen Sie Zeitrahmen und Produkt. Lose: (nur 1 Eintrag wird gemacht) Stoppen Sie den Verlust: NICHT OPTIMIEREN (Sie müssen einen Startwert eingeben, dh 150 und der ATR Trail wird sich automatisch einstellen) Profitieren Sie: NICHT OPTIMIEREN (Ich ziehe es lieber bei 0 und lassen Sie die ATR Tracks maximieren meinen Gewinn oder minimieren meinen Verlust) Bands Zeitraum: OPTIMIZE - in der Regel zwischen 15 und 25 Abweichung: OPTIMIZE in der Regel zwischen 2 und 3 (in 0,1 Schritten) ATR Zeitraum: OPTIMIZE in der Regel hoch zwischen 50 und 120 ATR Multiple: OPTIMIZE in der Regel zwischen 2 und 4 (in 0,1 Schritten) Schließen auf MA Kreuz. Standard ist falsch (Sie haben die Möglichkeit, Gewinne bei der MA zu nehmen) Magic Number. Irgendeine Nummer, die du magst Screenshot schreiben Pfeil, wenn ein Handel gemacht wird Sobald Sie Ihre optimalen Punkte haben, können Sie Ihre EA und gehen über Ihr Leben. Stopps sind in diesem System nicht fest. Ich empfehle den virtuellen Server. Wenn das System nicht im Handel ist, schalten Sie es an FED Tagen und an EZB-Tagen aus. Ich habe gerade diese EA gekauft, weil Backtests Potenzial und der Preis von 30 USD ist sehr gut It39s Trading Umkehrungen. Ich mag die Tatsache, dass Trades über Minuten oder manchmal Stunden gehalten werden. Das ist also kein Scalper je nach geringer Latenz und hoher Liquidität. Olivier ist ein wirklich netter Kerl, der sehr schnell auf alle meine Fragen antwortet. Er wird zusätzliche Indikatoren senden, um die Funktionalität der EA besser zu verstehen. Ich werde meine Optimierungen machen, die EA auf Live-Konten führen und hier mehr Feedback geben. Beobachten Sie seine YouTube-Videos. Und sei geduldig Ich rede gern sehr viel. -)) Update: Ich habe diesen Bot schon ziemlich lange getestet. Wenn Sie für die Vergangenheit optimieren, sieht es ganz gut aus. Aber mit den Sätzen für die Zukunft funktioniert normalerweise nicht. Die einzige Strategie, die rentabel war, war das: Jeden Samstag folgendes: Optimiere M5 EURUSD für die letzten 10 Tage (von Mittwoch, 10 Tage, bis Freitag, gestern). Dann die optimalen Einstellungen mit dem höchsten Gewinnfaktor für die nächste Woche. Wiederholen Sie diesen Vorgang jede Woche. Ganz zeitraubend Ich versuchte es für 11 Wochen mit einer ersten Einzahlung von 1039000 USD, Losgröße 0.30, Gewinn 1670 USD, max DD ca. 7. Optimierungseinstellungen (min, Schritt, max): Bands Zeitraum: 18, 3, 48 Deviabionen: 2,9, 0,1, 3.6 ATRPeriod: 125, 5, 215 ATRMultiple: 10.5, 0.5, 23 Rest als Standard. Beide Version funktioniert nicht im Stand-alone-Modus Nur Chance. Wenn der Nachrichtenindikator integriert wird. Für diese, die nicht Händler und auf der Suche nach völlig Autotrade-Systeme, nicht empfohlen. Beide Versionen: Diese und quotSelfquot optimierte Great EA Und zusammen mit der selbstoptimierenden Version und erstaunlichen Unterstützung von Olivier, ist es eines der besten Trading-Tools, die du haben kannst Danke Olivier Olivier ist ein guter, Er hat einen vorbildlichen Service, bietet Produkte an Von hoher Qualität, seine selbst optimierende EA ist ein Geniestreich, mit Zeit und Geduld das Produkt gibt Ihnen eine Kante auf dem Handelsboden. Gut geschrieben EA und die Unterstützung ist top. Sie erhalten nicht nur Unterstützung, sondern kompetente Beratung auf dem Weg. Ich habe die Black Box in paar Wochen, der Autor hat mir geholfen mit Einstellungen und Trading-Tipps, um die ea verwenden, ist der Autor sehr hilfreich und schnell bei der Beantwortung meiner Fragen. Im sehr froh, dass ich diese ea gekauft habe, haben mindestens 50 bis 100 verschiedene ea180s getestet. Heute bin ich mit Black Box zusammen mit einem anderen ea was auf meine Trading-Kriterien gemacht worden sind. Ich habe beschlossen, diese ea nach dem Ausprobieren einer Vielzahl von ea39s auf dem Markt im Backtester (4 Jahre audcad) zu kaufen. Die ea war einer der wenigen, die es geschafft haben, an die Spitze zu kommen, und nach der Optimierung der Einstellungen auf 99,9 Tickdata für den Zeitraum von drei Jahren mit einem ersten Kontostand von 1000 und 0,03 Los Größe die die ea kommt insgesamt an Nettogewinn von 484,2, maximal DD 12.12. Olivier lieferte auch viele Informationen darüber, wie man die Strategie halb manuell effektiv anwenden kann. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie es auf einem Live-Konto auftritt. :, Forex BlackBox,, -. . Forex BlackBox: 1. () 2.,, EURUSD 3.. Flugschreiber -. :, -,,, supportforexblackboxapp - - Blackbox. . - - - -, -. Auf, Forex BlackBox: - 127,. Aufrechtzuerhalten. BrokerMatch (),. Aufrechtzuerhalten. -,. . . Forex BlackBox. Aufrechtzuerhalten. (). EURND, GBPH, EURJPY, GBPH, EURJPY, GBPCH, EURJPY, GBPCH, GBPCH, AUDUS, GBPJPY, AUDCAD, AUDCHF, AUDJPY, AUDNZD, CADCHF, CHFJPY, EURAUD, EURCAD, EURNOK, EURNZD, GBPCCH, GBPCHF, NZDJPY, NZDUSD, USDNOK, USDSEK.

No comments:

Post a Comment