Sunday 26 November 2017

Choice Forex Ny


Seit 2004 trainieren wir Händler mit unserer bewährten technischen Analysemethode. Validiert von Tausenden unserer Studentenhändler auf der ganzen Welt, erfassen unsere Händler Tausende von Pips jährlich alle dokumentiert in unserem Live-Trainingsraum. Kommen Sie uns kostenlos zu sehen Sie haben Zugang zu interaktiven Coaching mit professionellen Händlern sowohl in der London und den New Yorker Sessions zu leben. Unser Ziel ist es, Ihnen einen klaren Weg für die Einrichtung Ihres Handelsgeschäfts zu geben, Ihre Handelsfähigkeiten zu entwickeln und Ihre Handelsziele zu erreichen. Live Forex Target Trading Live Trading in den Forex Wollen Sie einen Forex Trader Handel unsere Software und Methodik auf die Ziele Wir haben keine Angst, dies zu tun Melden Sie sich für einen Tag Gast Pass in unserem Montag bis Donnerstag Live Forex NY Session Training Room. Dies ist ein Service für unsere Live Room Abonnenten aber wed Liebe für Sie zu stoppen in - Its Free Better noch - erhalten Sie einen Gast für 7 Tage Warum wir die beste Partnerschaft sind Diese Website ist unter der Operation von MCA Intelifunds Ltd, Handel als FX ORO MCA Intelifunds Ltd Genehmigt und reguliert von der Zypern Securities and Exchange Commission. Kundenfonds werden in getrennten Konten gehalten und versichert durch den Kunden Entschädigungsfonds unterliegt der Förderfähigkeit CYSEC Lizenznummer: 12610. Adresse: Petrou Tsirou 82, Mesa Geitonia, 3076, Limassol, Zypern. MCA INTELIFUNDS LTD, Handel als FX ORO, (FX ORO) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen, das nach den Gesetzen der Republik Zypern gegründet und eingetragen ist. CFDs sind komplizierte nennenswerte finanzielle Vermögenswerte. Trading Forex, Commodity, Indizes und Aktien basierte CFDs oder andere Basisinstrumente (Companys Products) impliziert ein hohes Maß an Risiko und kann zum Verlust Ihrer Investition führen. Aus diesem Grund können CFDs nicht die ideale Investition für alle sein. Die hohe Rate der Hebelwirkung, die CFD-Händlern zur Verfügung steht, kann für oder gegen Sie arbeiten. Sie sollten nur Geld investieren, das Sie sich leisten können. Bevor Sie mit dem Handel beschäftigt sind, betrachten Sie Ihre finanziellen Ziele, Ihre Fähigkeiten und Gage die möglichen Risiken im Zusammenhang mit Handel Companys Produkte. Derivative Vermögenswerte wie CFDs und mögliche Instrumente aus anderen Märkten können extreme Volatilität aufweisen. CFDs können den Preis schnell verschieben und können Veränderungen in Marktbedingungen darstellen, die aus unvorhersehbaren Ereignissen resultieren. Keiner dieser Tatsachen kann man entweder von Dir oder FX ORO manipulieren. Sein Bestes, um mit einem lizenzierten Finanzberater zu konsultieren. FX ORO nutzt seine Kunden nicht mit finanzieller Beratung und die hierin enthaltenen Informationen sind nur für Marketingzwecke bestimmt. Achten Sie darauf, die Risiko-Warnung zu lesen, um ein klares Bild von den Risiken zu erhalten, die mit den Handelsfirmen-Produkten verbunden sind. 2017 FX ORO Alle Rechte vorbehalten 169 2016 FXORO. Alle Rechte vorbehaltenWeekly und Monthly (Daily) Pivot Point Indicators Ich habe eine große Anzahl von Indikatoren hier, von vielen verschiedenen Leuten. Allerdings suche ich einen wöchentlichen Drehpunktanzeiger, der eine einstellbare Zeitzone (Zeitzone) hat. Und ein nettes Dankeschön an alle Leute, die diese Indis erschaffen haben. Das ist, ich möchte in der Lage sein, wöchentliche Pivots auf der Grundlage von Montag 2am bis Montag 2 Uhr zu tun, da meine Server in Zypresse basieren und daher ihre 2 Uhr GMT Mitternacht ist. Ich würde auch gerne in der Lage sein bis 7 Uhr bis 7 Uhr, damit ich die NYs EST Pivot-Linien bekomme. Denn meine Programmierkenntnisse sind sehr begrenzt, eigentlich wirklich ehrlich zu sein, sie sind nicht vorhanden. Kann jemand irgendwelche von diesen in eine Zeitzone einstellbare wöchentliche Pivot-Indikator bitte Auto-Pivot Plotter wöchentlich V1-00 Plots die wöchentlichen Pivots mit einer guten Geschichte aber nicht alle Sie, um die Zeitzone zu ändern. Pivots (SDX-TzPivots) 3 Plots eine Reihe von Pivots nach Ihrer Zeit Wahl, aber nicht wöchentlich. Auto-Pivot-Plotter v1-41 Plots tägliche Pivots Zeitzonenanpassung. AllPivots v2 macht alle Pivots, erlaubt aber keine Zeitzonenverschiebung. Joined Apr 2007 Status: Mitglied 588 Beiträge Ich habe ein ähnliches Interesse an diesem Thema. Schade, dass es noch keine Antwort gab. Welche der Pivot-Indikatoren kommen am nächsten, was Sie tun möchten Ich möchte diese Features: Benutzer-steuerbaren stündlichen Offset, um die effektive quot00: 00not Zeit zu kontrollieren. Historische Daten anzeigen, nicht nur die jüngsten. Es ist wichtig, in der Lage sein, vergangene Pivot-Daten zu überprüfen und zu sehen, ob und wie PA das Niveau respektiert hat. Täglich wöchentlich monatlich. noch etwas. (H4, H8, Sessions für US, Tokio, London usw.) Intelligente Handhabung von Sonntagskerzen (vermutlich mit Montag-Daten verschmelzen) Heres eine Strecke: Unterstützung einer benutzerdefinierten Kerze, mit einem Rechteck gezeichnet, wo die Werte würden Komm von einem anderen Makler füttern Deshalb, wenn mein Broker zu früh am Freitag schließt oder am Sonntag zu spät öffnet, könnte ich eine ergänzende Kerze eingeben, die die Berechnungen ändern würde. (Denken Sie einfach aus der Box hier.) Es kann eine knifflige Sache sein, einen nahezu universellen Pivot-Indikator mit täglichen, wöchentlichen und monatlichen Werten zu schaffen, die an allen Brokern arbeiten, unabhängig von Sonntagskerzen und verschiedenen Zeitzonen. Having said that, aber es scheint mir, dass der Grund irgendwelche Pivot-Wert würde Verdienst wäre, weil ein beträchtlicher Teil des Marktes ist Aufmerksamkeit auf sie. Deshalb, wenn der Wert auf der nahen Zeit und der offenen Zeit basiert, könnte es am besten sein, herauszufinden, welcher Broker-Feed das beste Zeitfenster für die Öffnungs - und Schließzeiten und die Tageszeitung 00:00 hat und welche Werte es berechnet . (Öffnen Sie ein Demo-Konto mit diesem Broker). Sie könnten fast alle Daten-Feed für vernünftige tägliche Pivots (wenn das Programm unterstützt Offsets), aber für die wöchentlichen Pivots, ich denke, es kann mehr Makler abhängig sein. Mitglied seit Nov 2008 Status: Tech Analyst - Recht 50 der Zeit 560 Beiträge (1) Ist ein täglicher Zeitzonen-Pivot, der gut funktioniert für Zeitrahmen eine Stunde oder darunter. Wenn deine Zeitzone 1, 2 oder 3 Stunden von GMT ist und du 4 Stunden Charts benutzt, wird es verwirrt und gibt falsche tägliche Pivots. (2) Ist ein großer wöchentlicher Pivot-Plotter. Außer es hat keine zeitzonenanpassung Es fängt immer um Mitternacht an. Also, wenn Sie einen GMT-Server haben, wird es Ihnen GMT-Pivots genau geben. Allerdings, wenn Sie einen EST-Server haben, wird es Ihnen EST-Pivots genau geben. Mein Problem ist Im basiert in Australien und mit sogar großen Firmen wie IBFX (GMT) oder MBTrading (EST), bekomme ich sehr langsame Ausführung und werde 2 bis 3 Mal in Nicht-News-Zeiten erhalten. Also mit den größeren Maklern auf diesen Zeitzonen funktioniert einfach nicht. Jede andere Zeitzone bekomme ich überhaupt nicht. Allerdings, wenn jemand in eine Zeitzone Feature auf der wöchentlichen Pivot könnte ich sowohl GMT und EST wöchentlich Pivots und nicht haben langsame Server Ausführung. Ich arbeite an mir selbst, aber mit sehr wenig Programmierkenntnissen ist es sehr schwierig. Joined Apr 2009 Status: Technischer Künstler 1.654 Beiträge Danke für diese Indikatoren. Sehr schön. Ich habe eine große Anzahl von Indikatoren hier, von vielen verschiedenen Leuten. Allerdings suche ich einen wöchentlichen Drehpunktanzeiger, der eine einstellbare Zeitzone (Zeitzone) hat. Und ein nettes Dankeschön an alle Leute, die diese Indis erschaffen haben. Das ist, ich möchte in der Lage sein, wöchentliche Pivots auf der Grundlage von Montag 2am bis Montag 2 Uhr zu tun, da meine Server in Zypresse basieren und daher ihre 2 Uhr GMT Mitternacht ist. Ich würde auch gerne in der Lage sein bis 7 Uhr bis 7 Uhr, damit ich die NYs EST Pivot-Linien bekomme. Ursache meine Programmierkenntnisse sind sehr. Vielleicht, wenn Sie jemals sehen mt4 Pivot, dass: 1.hage Geschichte (wir konnten immer noch sehen, alte Pivot-Ebene, so konnten wir von diesem durch Scrollen zurück zu studieren) 2.have Verschiebung Zeit (so können wir die tägliche Rollover wählen) 3. haben Mittlere Ebene (wie zwischen R1 und R2 dort Ebene in diesem) ive Suche und versuchen so viele Pivot aber nie finden Pivot mt4 so, wenn Sie wissen, würden Sie es teilen. Vielen Dank. Ich werde die Nummer eins Manager sein.

No comments:

Post a Comment