Thursday 12 October 2017

Forex Zeit Zone Indikator Mt4


Forex Market Hours Die Forex Market Hours Converter nimmt lokale Wanduhr Trading Stunden von 8.00 Uhr - 16.00 Uhr in jedem Forex-Markt. Feiertage nicht inbegriffen. Nicht für den Gebrauch als genaue Zeitquelle bestimmt. Wenn Sie die genaue Zeit benötigen, sehen Sie time. gov. Bitte senden Sie Fragen, Kommentare oder Anregungen an webmastertimezoneconverter. Wie benutzt man den Forex Market Time Converter Der Forex Markt ist für den Handel 24 Stunden am Tag, fünf und ein halbes Tage pro Woche. Der Forex Market Time Converter zeigt in der Spalte Status die Option Open oder Closed an, um den aktuellen Status jedes globalen Market Center anzuzeigen. Allerdings, nur weil Sie den Markt handeln können jederzeit und Tag nicht unbedingt bedeuten, dass Sie sollten. Die meisten erfolgreichen Tag Trader verstehen, dass mehr Trades erfolgreich sind, wenn durchgeführt, wenn die Marktaktivität hoch ist und dass es am besten ist, Zeiten zu vermeiden, wenn der Handel leicht ist. Hier sind einige Tipps für die Verwendung der Forex Market Time Converter: Konzentrieren Sie Ihre Handelsaktivität während der Handelszeiten für die drei größten Marktzentren: London, NewYork und Tokio. Die meisten Marktaktivitäten werden auftreten, wenn einer dieser drei Märkte geöffnet ist. Einige der aktivsten Marktzeiten werden auftreten, wenn zwei oder mehr Marktzentren gleichzeitig geöffnet sind. Der Forex Market Time Converter wird eindeutig angeben, wann zwei oder mehr Märkte geöffnet sind, indem sie mehrere grüne Open-Indikatoren in der Spalte Status column. mt4 anzeigen. Hier ist es. Ich beschreibe die Einstellungen auf ihr: UKOpen: Ich setze auf 8 GMT - Blue Line UKClose: Ich bin auf 17:00 Uhr GMT - Red Line BeginDay: Das ist im Wesentlichen 00 GMT - Gestrichelte graue Linie USStart: 13 GMT - Dotted Grey Line GMTAdjust: Dies ist Ihre GMT-Offset mit Ihrem Broker. Die anderen Parameter verwenden GMT Zeit. Aber du musst auf der Grundlage deiner Broker-Serverzeit versetzen. Also, wenn youre Broker mit GMT 3, put quot3quot in diesem Feld. Ive hat dies auch so gemacht, dass es für Tageslicht-Einsparungen für die UK - und US-Zeiten automatisch anpasst (2005 und 2006). Also, manchmal sehe du die britische Startlinie bei 7 GMT statt 8, wenn sie auf Sommerzeit sind. Es ist ein wenig lustig versuchen, den Indikator zu ändern, sobald es auf einem Diagramm ist. Zum Beispiel würde von einem Broker auf GMT 2 auf GMT 3 auf dem gleichen Diagramm gehen, dass Sie das Kennzeichen löschen und alle vertikalen Zeilen löschen und dann das Kennzeichen erneut hinzufügen. Die deinit-Funktion scheint nicht gut zu funktionieren, um alle Objekte loszuwerden, und es war nie ein großer genug Schmerz für mich, um daran zu arbeiten, es zu ändern. Genau das, was ich gesucht habe. Danke hier ist es. Ich beschreibe die Einstellungen auf ihr: UKOpen: Ich setze auf 8 GMT - Blue Line UKClose: Ich bin auf 17:00 Uhr GMT - Red Line BeginDay: Das ist im Wesentlichen 00 GMT - Gestrichelte graue Linie USStart: 13 GMT - Dotted Grey Line GMTAdjust: Dies ist Ihre GMT-Offset mit Ihrem Broker. Die anderen Parameter verwenden GMT Zeit. Aber du musst auf der Grundlage deiner Broker-Serverzeit versetzen. Also, wenn youre Broker mit GMT 3, put quot3quot in diesem Feld. Ive hat dies auch so gemacht, dass es für Tageslicht-Einsparungen für die UK - und US-Zeiten automatisch anpasst (2005 und 2006). Also manchmal Sie haben mir gerade ein Leben lang Kopfschmerzen mit diesem Indikator gerettet. Dank bro. Hier ist es. Ich beschreibe die Einstellungen auf ihr: UKOpen: Ich setze auf 8 GMT - Blue Line UKClose: Ich bin auf 17:00 Uhr GMT - Red Line BeginDay: Das ist im Wesentlichen 00 GMT - Gestrichelte graue Linie USStart: 13 GMT - Dotted Grey Line GMTAdjust: Dies ist Ihre GMT-Offset mit Ihrem Broker. Die anderen Parameter verwenden GMT Zeit. Aber du musst auf der Grundlage deiner Broker-Serverzeit versetzen. Also, wenn youre Broker mit GMT 3, put quot3quot in diesem Feld. Ive hat dies auch so gemacht, dass es für Tageslicht-Einsparungen für die UK - und US-Zeiten automatisch anpasst (2005 und 2006). Also manchmal das ist gut. Wie gebe ich so zu meinem MT4Time Zones Indikator HINWEIS (Jan 31, 2014). Irgendwelche Indikatoren oder EAs, die Ive zu diesem Thread beigetragen haben, werden wahrscheinlich nicht mehr in der neuesten MT4-Build arbeiten, die (wenn ich es richtig verstehe), wenn sie am 3. Februar ausgefüllt werden. Wenn Sie sicherstellen möchten, dass diese IndikatorenEAs weiterhin ordnungsgemäß funktionieren, NICHT aktualisieren Sie Ihre MT4 über den aktuellen Build (509). Ich weiß nicht, wie man sie neu kodiert, um sie richtig in den neuen Look MT4 laufen zu lassen, und ich wünsche mir nicht, mich neu zu erziehen, um die neue Programmiersprache zu lernen, die MetaQuotes auf alle zwingt. Persönlich denke ich, dass ihre kurzsichtige Entwicklungspolitik völlig stinkt, aber theres nichts, was ich dagegen tun kann. Also, wenn Sie sich entscheiden zu aktualisieren, youre auf eigene Faust. Bitte beachten Sie die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Dieser sehr einfache Indikator wird der Gemeinschaft kostenlos angeboten, auf einer Quoten isquot Basis. Herunterladen und verwenden Sie es auf eigene Gefahr. Ich werde Fehler beheben wenn ich die Zeit habe, aber ich werde es nicht anpassen, um individuelle Anforderungen anzupassen (also bitte nicht PM mich, ich antworte nicht). Der Quellcode wird zur Verfügung gestellt, wenn du es selbst machen willst. Setzen Sie den NumBars-Parameter auf die Anzahl der Stäbe, die Sie von der aktuellen (rechten) Leiste rückwärts verarbeiten möchten. Die Zeit Offset-Parameter sind die Anzahl der Stunden, die jede Zeitzone (USD, CAD, etc.) Ihrer MT4-Broker-Zeit voraus ist (siehe hier oder hier). Geben Sie eine negative Zahl ein. Sie können es entweder so machen, z. B. 7 und 821117 wird das gleiche Ergebnis geben. Youll muss manuell für die Sommerzeit einstellen (Info hier). OffsetLCL gibt Ihnen eine zusätzliche Zeitzone, die Sie für jeden gewünschten Zweck verwenden können (z. B. Ihre Ortszeit). Der Rest der Parameter sollte hoffentlich selbsterklärend sein. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Nov 2012 Status: Mitglied 32 Beiträge Hallo Sir Hannover, Guten Tag Vielen Dank für diesen Indikator sein sehr nützlich, wenn Standort die Zeit der Sitzungen. Ich möchte fragen, dass es möglich ist, nur die Sessions (AUD, JPY, GBP amp USD) zu haben. Vielen Dank im Voraus Hallo Sir Hannover, Guten Tag Vielen Dank für diesen Indikator sein sehr nützlich, wenn Ort die Zeit der Sitzungen. Ich möchte fragen, dass es möglich ist, nur die Sessions (AUD, JPY, GBP amp USD) zu haben. Vielen Dank im Voraus Ändern Sie die Farbe der Währungen, die Sie nicht an Snow anzeigen möchten (siehe Screenshot). Dies führt zu einer leeren Zeile zu zeichnen. Ich kann nicht einen Weg finden, die leeren Zeilen zusammenzubrechen. (Natürlich kannst du die Höhe des Unterfensters schrumpfen, indem du den Trenner zwischen den Fenstern nach unten ziehst). Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

No comments:

Post a Comment