Tuesday 31 October 2017

Forex Paare Volatilität


Die meisten flüchtigen Paare Dies ist, wie ich Rate Volatilität: Ich benutze die Display-Info-Indikator, um die Paare, die ich interessiert in der Größe ihrer ADR zu sortieren. Der Indikator zeigt auch andere Sachen wie Bidoffer Spreiz, tägliche Bewegung von offenen etc., aber Sie können es nur ADR (oder nicht bis zu Ihnen). Die Einstellung für ADR, die ich verwende, ist, durchschnittlich 5 Tage und ich handele nur die Top 5 Paare (oder so) mit den höchsten ADR Lesungen. Nicht sehr wissenschaftlich, sondern arbeitet für mich. Ich versuche nicht, jemanden zu überzeugen. Im nicht in der quotconvincingquot business. High Volatility Währung Paare 8211 Forex Trading Teilen Sie diesen Forex-Artikel: High Volatility Foreign Currency Sets 8211 Forex Devisenhandel In einem Währungspaar wird die Volatilität auf einen Unterschied zwischen durchschnittlichen Preisschild und Schlusskurs Punkt bezogen. Immer wenn es eine viel höhere Standardabweichung gibt, erhöht sich die Volatilität im Fremdwährungspaar. Um einen erfolgreichen Forex-Marketing-Ansatz zusammenzustellen, muss man sich auch der Marktsituation bewusst sein. Das Verständnis, um die Marktbedingungen zusammen mit der Kombination der Standardabweichung zu entdecken, kann dem Händler helfen, den besten Weg zum Gewinn zu finden. High Volatility Währung Paare für Oktober 2011 Beispiel Verschiedene Bedingungen und Zeiten sind in der Regel die wichtigsten Faktoren, die den Forex-Markt beeinflussen. Zum Beispiel wird der Londoner Devisenmarkt als der volatilste Markt der Welt bezeichnet. Der Grund für seine hohe Volatilität ist, dass es von einer Vielzahl von Volkswirtschaften betroffen ist. GBPCHF und auch GBPJPY sind wirklich als die volatilsten Devisen-Sets, die rund einhundertvierzig Pips praktisch jeden Tag zur Verfügung stellen. Händler, die sich auf Fremdwährungshandel konzentrieren, sind normalerweise wie der Handel mit diesen Sets, da sie hohe Gewinne innerhalb eines wirklich kurzen Zeitraums sicherstellt. Die nächsten volatilen Fremdwährungspaare sind in der Regel der Euro und der US-Dollar. In diesem Fall stellt Euro die Mehrheit der Volatilität dar, da sie zusätzlich die Situation der verschiedenen Volkswirtschaften weltweit beeinflusst. Innerhalb des Londoner Marktes bleibt die US-Forex-Session in der Tat da, aber es öffnet sich zu einem anderen Zeitpunkt. Der Zeitunterschied zeigt eine hohe Volatilität, und es ist die größte Zeit für den Händler. In diesem Moment wählen die Hochrisiko-Händler den Handel mit USDCHF, GBPUSD, EURUSD und USDCAD. Das ist wirklich wegen der Tatsache, dass unsere Sets normalerweise hohe Pips anbieten. Gelegentlich neigen die Forex Trader dazu, nicht nur auf den hohen volatilen Währungspaaren zufrieden zu sein. Manche wählen einfach das EURUSD-Set, auch wenn es nicht mehr über GBPJPY geht. Abgesehen von den Volkswirtschaften und auch den Marktzeiten, kann es in der Tat einige andere Aspekte geben, die die Volatilität der Fremdwährung beeinflussen. Daher ist die größte Sache, die ein Händler tun kann, auf die gültigen Marktinformationen angewiesen und nehmen sie auch bei der Verwendung der Veränderungen in den Volkswirtschaften und zusätzlich Handelszeiten, um das höchste volatile Paar zu erhalten. Wenn Sie möchten, erhalten Sie täglich Markt Volatilität Bericht auf David Rodriguez Seite und lesen Sie seine kurzen Forex-Artikel mit grundlegenden Informationen. Teilen Sie diesen Forex Artikel: Forex Volatility Die auf dieser Seite berechnete Volatilität heißt Average true range (ATR). Es wird berechnet, indem man den Durchschnitt der Differenz zwischen dem höchsten und dem niedrigsten jeden Tag über einen bestimmten Zeitraum annimmt. Mit dieser Methode können wir die Volatilität des Euro-Dollars über drei Tage mit den folgenden Daten berechnen. Erster Tag: Der Euro-Dollar markiert einen Tiefpunkt um 1.3050 und einen Höhepunkt bei 1.3300 Zweiter Tag: EURUSD variiert zwischen 1.3100 und 1.3300 Dritter Tag: Der Tiefpunkt ist 1.3200 und der Höhepunkt ist 1.3350 Der Höchste - Niedrigste Unterschied über die drei Tage ist 250pips, 200pips und 150pips oder ein Durchschnitt von 200pips. Wir werden sagen, dass die Volatilität über den Zeitraum 200 Pips im Durchschnitt ist. Die Volatilität wird verwendet, um das Potenzial für die Variation eines Währungspaares zu bewerten. Zum Beispiel für den Intraday-Handel kann es interessanter sein, ein Paar zu wählen, das eine hohe Volatilität bietet. Eine weitere Verwendung kann als eine Hilfe zur Festsetzung der Ebenen der Ziel-oder Stop-Verlust, um eine intraday Ziel bei 2 oder 3 mal die Volatilität kann eine riskante Strategie umgekehrt, kann man schätzen, dass ein Ziel von mindestens ein Mal die Volatilität Hat mehr Chance, erreicht zu werden Fallstudien möchte ich den Euro-Dollar für einen Intraday-Handel bei 1.3200 kaufen. Mein Ziel ist 100 Pips. Zu der Zeit, wenn ich meinen Handel öffnen möchte, war der Tiefpunkt für den Tag 1.3100 und die durchschnittliche Volatilität ist 150 Pips, was bedeutet, dass im Durchschnitt man schätzen kann, dass der Höhepunkt nahe bei 1.3100150 Pips 1.3250 sein könnte. Jetzt ist mein Ziel 1.3300 oder 50 Pips oben. In diesem Fall zeigt meine Analyse, dass die EURUSD wahrscheinlich eine stärkere Variation haben wird als in den vergangenen Tagen kann ich meine Position öffnen und als mein intraday Ziel 1.3300 beibehalten. Wenn jedoch die Rate keine außergewöhnliche Variation zeigt, kann man abschätzen, dass das Ziel wahrscheinlich nicht während des Tages erreicht wird, was meine Analyse nicht ungültig macht, sondern mein Timing verlässt. Handelswerkzeuge

No comments:

Post a Comment