Sunday 15 October 2017

Eve Online Trading Fähigkeiten Guide


Skills und Learning Skills in EVE regeln die Fähigkeiten Ihres Charakters. Sie bestimmen, welche Schiffe Sie fliegen können, welche Module Sie verwenden können, die Wirksamkeit, mit der Sie diese Schiffemodule nutzen können und vieles mehr. Dies ist ein Leitfaden für das Lernen der in-Game-Fähigkeiten, die Erklärung der Mechanik, die Skill-Training zu regieren, und machen Vorschläge für Trainingsstrategien. In EVE sind deine Fähigkeiten ein wichtiger Teil dessen, was deinen Charakter definiert und was sie tun können. Wenn Sie ein Schiff fliegen wollen, verwenden Sie Module auf diesem Schiff, Mine, Handel und so viel mehr, youll müssen spezifische Fähigkeiten für das trainiert haben. Darüber hinaus verbessert Trainingsfähigkeiten Ihre Leistung (Ihre Schiffe werden schneller fliegen, Ihre Waffen werden mehr Schaden anrichten, Sie zahlen niedrigere Steuern und so weiter). Einige Fähigkeiten beeinflussen mehrere Bereiche des Spiels, aber die meisten sind spezialisiert. Dies hat zwei große Auswirkungen: Es dauert nicht zu viel Zeit, um in einem Bereich des Spiels (sagen, fliegende Raketen Fregatten) zu beherrschen, da es eine endliche Anzahl von Fähigkeiten gibt, die Ihre Leistung in diesem bestimmten Bereich verbessern. Das bedeutet auch, dass junge Figuren, die noch nicht so lange gespielt haben, in bestimmten Spielbereichen auf ältere Charaktere aufholen können. Umgekehrt dauert es viel mehr Zeit, um in vielen (oder sogar allen) Bereichen des Spiels zu trainieren, die jede Fähigkeit im Spiel auf das Höchstniveau ausüben, das etwa zwei Jahrzehnte des kontinuierlichen Trainings dauern würde. Mit anderen Worten, ältere Charaktere werden in mehr Bereichen des Spiels beherrschen, wenn sie mit jüngeren Charakteren verglichen werden. Glücklicherweise sind Fähigkeiten kumulativ, und sobald Sie Zeit (Skill Punkte) in eine Fertigkeit investiert haben, werden Sie sie nie verlieren (mit einer Ausnahme: Wenn Sie einen strategischen Cruiser fliegen und Ihr Schiff zerstört ist, verlieren Sie ein Skill Level in einem von Die entsprechenden Subsystemfähigkeiten). Dies bedeutet, dass Sie Ihre Charakterkenntnisse in einem oder mehreren Bereichen des Spiels kontinuierlich verbessern können, je nach Ihren Zielen. Es gibt etwa 400 verschiedene Fähigkeiten in EVE, und jeder Charakter kann potenziell jede Fähigkeit lernen (vorausgesetzt, dass sie einen Omega-Klon haben Alpha-Klon-Charaktere sind begrenzt, welche Fähigkeiten sie trainieren können). Es wäre leicht, sich zu verlaufen, aber dankbar sind die Fähigkeiten in Gruppen eingeteilt: Fähigkeiten, um den Handel auf dem EVE-Markt zu verbessern. Es wäre nicht praktisch, ins Detail zu gehen, um alle diese Fähigkeiten auf einer Seite zu beschreiben. Es gibt also eine separate Seite für jeden Abschnitt Fähigkeiten (verknüpft). Darüber hinaus haben einige dieser Abschnitte entsprechende Skill Tree Maps. Empfohlene Fähigkeiten Um zu helfen, neue Piloten bekommen ihre Köpfe um die breite Palette von Fähigkeiten zur Verfügung, um sie, mehrere Sätze von empfohlenen Fähigkeiten wurden kompiliert: Skillbooks Um eine Fähigkeit zu lernen (es sei denn, es ist ein Teil Ihrer Startfähigkeiten), müssen Sie erwerben und injizieren Einschlägiges Skillbuch Erwerb von Skillbooks Wenn Sie die Starter-Missionen aus dem Tutorial Agenten (und wenn Sie didnt, theyre sehr empfehlenswert) haben Sie einige nützliche Skillbooks gegeben haben. Der wichtigste Weg, um andere neue Skillbooks zu erwerben, ist vom Markt. Sie können die verfügbaren Skillbooks unter Skills auf der Registerkarte "Durchsuchen" durchsuchen oder einfach nur nach einem bestimmten Skill suchen. Derzeit werden die meisten Skillbooks von NPC-Konzernen zu einem festen Preis verkauft - das ist effektiv CCP, der sie auf den Markt bringt. Die NPC-Verkaufsaufträge sind leicht zu sehen: Sie haben einen einheitlichen Preis und sie haben fast ein Jahr Zeit, die in der Spalte Expires In aufgeführt sind. (Die maximale Zeitspanne, die ein Spieler einen Verkaufsauftrag einbringen kann, ist dagegen 90 Tage.) Vielleicht sehen Sie Spieler, der auch Aufträge für NPC-Skillbücher verkauft. Wenn theyre unter dem NPC-Preis theyre vermutlich aus Büchern verkauft, die sie im Irrtum gekauft haben, wenn theyre über dem NPC Preis theyre vermutlich hofft, jemand in den Kauf zu tricksen. Vergewissern Sie sich, den NPC-Preis zu überprüfen, bevor Sie einen NPC-geimpften Geschick von einem Spieler kaufen. Einige Skillbücher werden nicht direkt auf den Markt gebracht. Stattdessen wurden sie durch die Loyalty Point (LP) Läden von NPC-Konzernen oder von Explorationsstandorten erworben. Diese neigen dazu, erweiterte Fähigkeiten, wie kleine Autocannon Spezialisierung werden. Die Sie verwenden können T2 kleine Autokanone. Manche Spieler handeln diese Fähigkeiten, indem sie sie finden oder sie aus LP-Läden kaufen, wo sie LP haben und sie dann auf den regulären Markt für einen Gewinn setzen. Je nachdem, wie schwer es für Sie ist, diese Fähigkeiten auf andere Weise zu bekommen, können Sie feststellen, dass der Kauf von ihnen von Spielern, die sie auf dem regulären Markt verkaufen, Ihre einfachste Option ist. Wenn Sie ein Mitglied von E-Uni sind, kann die Universität die Kosten für jede Skill, die NPC-seeded und kostet nicht mehr als 1 Million ISK zu erstatten. Injizieren von Skillbooks Sobald Sie ein Skillbook erworben haben, können Sie ein Skillbook einspritzen. Wenn Sie mit der rechten Maustaste auf eine Fertigkeit in einem Hangar oder Cargohold klicken, gibt Ihnen auch eine Inject Skill Option. Das Einspritzen einer Skill-Shunts die Skill aus dem Skillbook in die Skills-Liste auf Ihrem Character Sheet (und zerstört das Skillbook), aber nicht wirklich starten es Training - effektiv speichert es die Fähigkeit auf Stufe 0. Injizieren ist nützlich, wenn youve gekauft eine Fähigkeit, die Sie haben die Absicht zu trainieren, aber nicht wirklich wollen, um es sofort zu trainieren oder haben noch nicht die Anforderungen zu trainieren: einmal seine injiziert, müssen Sie sich keine Sorgen über die Aufbewahrung der Skillbook mit Ihnen und theres kein Risiko, dass youll verlieren Das Skillbook, wenn Sie in gefährlichen Raum fliegen und Ihr Schiff verlieren. Das gleiche gilt für Sprungklone - Sie können zu einem Klon in hisec oder einem Handelsdrehkreuz springen, erwerben und spritzen die Geschicklichkeit dort, und dann (nach der Jumpclone Wartezeit) springen Sie zurück zu Ihrem Hauptklon irgendwo in gefährlicher Raum, wo man die Geschicklichkeit zu deiner Freizeit trainieren kann. Beachten Sie, dass Sie ein Skillbook einspritzen können, ohne alle Voraussetzungen zu kennen, um mit dem Training beginnen zu können. Trainingsfähigkeiten Sie können eine Fertigkeit trainieren, indem Sie sie in die Trainings-Warteschlange ziehen oder fallen lassen, oder indem Sie sie mit der rechten Maustaste in Ihre Skill-Liste klicken. Trainingszeit Multiplikatoren So, wie ist die Zeit, die es braucht, um eine bestimmte Fähigkeit zu berechnen Die Anzahl der Skillpunkte, die notwendig sind, um eine Fertigkeit zu trainieren, wird durch den Qualifikationsrang bestimmt. Auch bekannt als sein Trainingszeitmultiplikator. Während die Rate, mit der du neue Skillpunkte erhältst, durch deine Attribute bestimmt ist. Die Basisanzahl der Skillpunkte (SP), die erforderlich sind, um eine Fertigkeit mit einem Trainingszeitmultiplikator von 1x zu trainieren (zB Navigation zB), gehen wie folgt aus: Level I: 250 Level II: 1,414 Level III: 8,000 Level IV: 45,255 Level V : 256.000 Wenn du von einer Stufe zur nächsten trainierst, fängst du mit den Skillpunkten an, bei denen du die vorherige Stufe trainierst - also zum Beispiel, wenn du mit dem Training navigierst. Sie haben bereits 8.000 SP in der Fertigkeit und müssen trainieren 37,255 mehr SP, um von III nach IV zu bewegen. Wenn eine Fertigkeit einen Trainingsmultiplikator höher als 1 hat, werden die für jede Ebene benötigten SP-Nummern mit dieser Zahl multipliziert. So hat zum Beispiel Evasive Manövering einen Trainingszeit-Multiplikator von 2x, und du musst 500 SP (250 x 2) akkumulieren, um ihn zu trainieren, 2.828 SP, um es zu II und so weiter zu trainieren. Je besser die Vorteile einer Fertigkeit oder der Ausrüstung, die Sie verwenden können, desto höher ist ihr Trainingszeit-Multiplikator oder Rang, wie es manchmal genannt wird. Amarr Titan Zum Beispiel hat ein x16-Trainings-Multiplikator - Sie müssen 4,096,000 SP ansammeln, um es an V zu trainieren. Attribute Jeder EVE-Charakter hat fünf Attribute. Diese sind: Diese Attribute bestimmen, wie schnell du die verschiedenen Fähigkeiten im Spiel trainierst. Sie beeinflussen nichts über Ihren Charakter. Da die Zeit ist vielleicht Ihr wertvollstes Gut in EVE, das Verständnis von Attributen und die Optimierung für Ihre Charaktere Pläne ist absolut wichtig. Um Ihre Attribute anzuzeigen, öffnen Sie Ihr Merkblatt und wählen Sie Attribute. Die fünf Attribute für deinen Charakter werden dort aufgeführt. Standardmäßig hat dein Charakter eine Punktzahl von 20 in allen Attributen (außer Charisma, mit einer Punktzahl von 19). Auswirkungen auf das Skill Training Jede Fähigkeit hat ein primäres und ein sekundäres Attribut: Navigation. Zum Beispiel listet Intelligenz als primäres Attribut und Wahrnehmung als sekundäres Attribut auf. Wenn du mit dem Training trainierst, kannst du die benötigte Zeit (in Minuten) berechnen: Es ist nicht notwendig, die hier interessierte Mathematik zu kennen, aber das Wichtigste ist, dass deine Punktzahl für ein primäres Qualifikationsmerkmal ihre Trainingszeit zweimal beeinflusst So viel wie dein Ergebnis für sein sekundäres Attribut. Sie finden Ihre Attributwerte auf Ihrem Charakterblatt im Bereich Attribute. Ein Default-Charakter (vorausgesetzt, es ist ein Omega-Klon) ohne Veränderung zu ihrer Fähigkeit Punkte Gewinne zwischen 29 und 30 Skill Punkte pro Minute (1740 bis 1800 SP pro Stunde). Wenn der Charakter ein Alpha-Klon ist, erhält er nur halbe (15 Punkte pro Minute) so viele Skillpunkte. Jedes Attribut ist mit Fähigkeiten für bestimmte Tätigkeitsfelder verbunden. Im Allgemeinen sind die Gruppen von Fähigkeiten mit bestimmten Attributen wie folgt verbunden - mit einigen Ausnahmen: Geschicklichkeitsgruppen und zugehörige Attribute Gruppe (von Fähigkeiten) Attribute (Primär, Sekundär) Charisma, Gedächtnis Willenskraft, Charisma Als grobe Zusammenfassung: Wahrnehmung und Willenskraft sind sehr wichtig Für Kampfpiloten, da sie Ihnen helfen, Fähigkeiten zu trainieren, die Ihnen erlauben, bessere Schiffe und Waffen zu benutzen und Ihre Schiffe und Waffen besser zu benutzen. Gedächtnis und Intelligenz sind für Industrielle sehr wichtig, und immer noch sehr wichtig für Kampfpiloten (sie sind nützlich für Drohnenfertigkeiten, passende Fähigkeiten und Tanzfähigkeiten). Charisma ist wichtig für Händler und Mission-Läufer, und jeder, der die Führungskompetenz trainiert. Es sollte offensichtlich sein, dass die Erhöhung Ihrer Attribut Punkte, vor allem für Skill-Gruppen, die Sie beabsichtigen, viel Zeit Training zu verbringen, ist eine sehr gute Idee. Wege dazu sind später in diesem Leitfaden besprochen. Allgemeine Trainingsstrategien EVEMon ist ein Drittanbieter-Software-Tool, das Ihnen erlaubt, Pläne für Ihre Charaktere Skill Training (sowie zu überwachen und planen viele andere Dinge). Planen Sie voran Wenn Sie zum ersten Mal mit EVE spielen, können Sie vielleicht eine kleine Vorstellung davon haben, welche Fähigkeiten Sie nächste Woche brauchen werden, geschweige denn im nächsten Monat. Aber nach den ersten paar Wochen wirst du anfangen, ein Bild in deinem Verstand zu bilden, auf welche Art von Dingen du deinen Charakter in der Lage sein willst und folglich welche Fähigkeiten du brauchst. Die spezifischen Trainingsstrategien, die an anderer Stelle in diesem Leitfaden aufgeführt sind, arbeiten viel besser, wenn sie zusammen mit einer langfristigen Strategie verwendet werden. Wie viele Levels, wie Sie höhere und höhere Ebenen in einer Fertigkeit zu trainieren, erhalten Sie weniger Nutzen für die Zeit investiert. Chirurgischer Streik. Zum Beispiel gibt Ihnen einen 3 Bonus auf alle Revolverschäden pro Level - sehr nützlich für jeden, der Türmchen als primäres Waffensystem nutzt - und hat einen 4x Trainingszeitmultiplikator. Sie können Ihre erste 3 Bonus in einer trivial kurzen Zeitspanne: auch mit grundlegenden Attribut Scores, Training Chirurgische Streik zu Level I dauert 40 Minuten oder so. Doch mit dem gleichen grundlegenden Attribut Scores Training Chirurgische Streik von Level IV bis V würde fast 25 Tage dauern - und Sie würden immer noch nur 3 mehr Revolverschaden für Ihre Mühe Für einen neuen Charakter, ist es daher oft am effizientesten zu trainieren Nützliche Fähigkeiten, die einen hohen Trainingsmultiplikator zu III oder IV haben und dann weitergehen, anstatt sie sofort nach V zu bringen. Als Faustregel gilt, wenn du eine Fähigkeit benutzt, die es wohl wert ist, es zu III zu trainieren, und wenn du eine Skill regelmäßig nennst, lerne es zu IV. Wenn Ihr Charakter älter ist, können Sie einen Punkt erreichen, an dem Sie weniger Sachen haben, die Sie wollen oder trainieren müssen - an diesem Punkt kann es sich lohnen, einige Fähigkeiten zu besprechen, die Sie bei IV verlassen haben und sie nach V. Es gibt jedoch einige Fähigkeiten, die es sich lohnt, V frühzeitig in deiner Kapselkarriere zu trainieren. Für Kampfpiloten Navigation. Die wir als Beispiel zuvor auf dieser Seite verwendet haben, ist eine solche, weil: es hat einen niedrigen Trainingszeit Multiplikator (1x) es beeinflusst einen sehr grundlegenden Aspekt der Leistung aller deiner Schiffe (Geschwindigkeit) mit einem erheblichen Bonus (5) Es gibt eine Reihe weiterer Fähigkeiten mit einer ähnlichen Kombination von schnellen Trainingszeiten und bedeutenden, weitverbreiteten Boni, die es sich lohnt, schon sehr früh zu trainieren. Eine weitere Klasse von Geschick, die Sie finden können, trainieren zu V sind die sogenannten Erpressungen, die Voraussetzungen für besonders wünschenswerte Ausrüstung sind. Auf dem Weg zum Training, um den Wolf zu fliegen. Zum Beispiel musst du Minmatar Frigate160V trainieren. Mechanik160V und Stromnetzmanagement160V. Ähnlich auf dem Weg zur Bereitstellung von Tech 2 Hobgoblin Drohnen musst du Light Drone Operation160V und Drones160V trainieren. Einige Fähigkeiten sind eine Ausbildung zu V wegen einer Kombination von mehreren der oben genannten Gründe wert. Drones160V zum Beispiel können Sie einen vollen Flug von fünf Drohnen, die auf jedem Schiff mit einer Drohnenbucht von 25m3 oder mehr nützlich ist - und es ist eine Voraussetzung für die hervorragenden Tech 2 Drohnen. Steigern Sie Ihre Attribute Dieser Abschnitt dieses Handbuchs beschäftigt sich mit Strategien, die Ihnen helfen, Fähigkeiten schneller zu trainieren. Wir hoffen, dass alle nachfolgend beschriebenen Methoden Ihre Trainingszeiten verbessern, indem Sie Ihre Charakterattribute steigern. Diese Verstärkung kommt in der Regel zu einem Preis von etwas anderes andere Attribute, Geld oder Zeit. Ein weiterer Weg, um Ihre Charaktere Attribute zu erhöhen ist durch Plugging Implantate in den Kopf. Die ersten fünf nummerierten Slots auf deiner Charakterblätter Augmentationsfenster sind für Attributverstärker. Implantate, die jeweils einen Bonus (von 1 bis 5) zu einem Ihrer fünf Attribute geben. Leider, wenn Ihre Hülse ist zerstört alle Ihre Implantate in der Klon-Pilotierung ist es auch zerstört. Die 123 Implantate sind relativ billig und man muss nur Cybernetics160I ausbilden, um sie zu benutzen, also lohnt es sich, in diese zu investieren, sobald man kann, auch mit den kleineren Boni, reduzieren sie die Trainingszeit um einen signifikanten Betrag. Storyline-Missionen bieten manchmal ein Implantat als Belohnung an, also wenn du Missionen laufst, kannst du dich selbst implantieren. Mitglieder der EVE-Universität können auch das Implantat-Programm nutzen, um deutlich diskontierte 3 Implantate zu kaufen. Beachten Sie, dass es auch Slot 1-5 Implantate (manchmal bekannt als Piraten Implantate), die auch andere Boni, zusätzlich zu Attribut erhöht. Während diese sind in der Regel teurer, überprüfen Sie die Märkte sorgfältig, wie manchmal einige Low-Grade diejenigen, die 2 zu einem Attribut sind, sind gelegentlich weniger teuer als die äquivalente 2 Implantat (Limited lttypegt - Beta). Siehe hier die Liste. Wenn du irgendwelche Implantate, die du trägst, wird zerstört werden - du kannst einen Sprungklon mit billigeren Implantaten oder gar keine Implantate aufstellen und in sie hineinspringen, wenn du PvP willst, um die Menge an ISK zu senken, die du gefährdet hast. Da die leistungsstärkeren 4 und 5 Implantate ganz teuer sein können, vor allem für einen neueren Piloten, ist ein gemeinsamer Trick, um Ihre Fähigkeiten planen, so dass youre nur Training Fähigkeiten, die auf die gleichen beiden Attribute verlassen, und dann nur Plug-in Attribut Enhancer für Diese beiden Attribute. Auf diese Weise müssen Sie nur zwei Implantate bezahlen, anstatt vier oder fünf. Der Vorteil der Implantate ist, dass sie eine minimale Trainingszeit benötigen (nur Kybernetik), was Ihnen einen sofortigen Schub für die Trainingszeit gibt, die sich schnell bis zu Monaten der Zeitersparnis hinzufügen kann. Der Nachteil ist ihre Kosten, verbunden mit der Tatsache, dass sie verloren sind, wenn Ihre Hülse getötet wird. Neuronale Remaps Neuronale Remapping lässt Sie nicht Ihre Attribute insgesamt steigern, aber es lässt Sie Punkte weg von einer Basisattributbewertung und addieren sie zu einem anderen. Die Remap-Schnittstelle kann über die Registerkarte Attribute Ihres Merkblocks aufgerufen werden. Remapping kann langfristige Konsequenzen haben. Vergewissern Sie sich, dass Sie wissen, was Sie tun. Es gibt eine Reihe von Regeln für das Neuzuordnen: Sie erhalten eine normale Neuzuordnung einmal im Jahr. Der Jahr-Timer beginnt, sobald Sie die Neuzuordnung verwenden, nicht wenn es gewährt wird. Sie können auch Bonus-Neuheiten haben. Zwei davon werden gewährt, wenn du anfängst. Wenn du sowohl normale als auch Bonus-Remaps hast, dann wird der normale Remap zuerst verwendet. Sobald du dein normales Remap - und Bonus-Remaps benutzt hast, musst du warten, bis der jährliche Timer abläuft, um wieder neu zu ordnen, also sorgfältig planen. Ein Attribut-Basis-Score darf nicht über 27 oder über 17 gesenkt werden (die Standard-Score für eine Fähigkeit ist 19 oder 20). Alle Punkte, die ein Attribut genommen haben, müssen zu einem anderen hinzugefügt werden - sie können nicht überlassen werden, wenn Sie fertig sind. Die gemeinsame Strategie für das Neuzuordnen ist, einen langfristigen Skill-Plan zusammenzustellen, der auf Fähigkeiten, die eine bestimmte zwei Attribute verwenden, und dann neu zuordnen, so dass Sie alle Ihre anderen Attribut Scores und pumpen diese beiden Attribute. Wenn Sie in EveMon einen langen Skillplan erstellen. Sie können eine der Optionen der Funktion "Optimize Attributes" verwenden, um zu berechnen, welche Anordnung von Attributen am besten für das erste Jahr Ihres Plans wäre. Allerdings, wenn youre neu für das Spiel Ihre zukünftigen Karriere Pläne sind sehr wahrscheinlich zu ändern, wie Sie das Spiel zu erkunden, so dass ein Jahr lang Plan nach ein paar Wochen ist nicht sehr realistisch. Sei sparsam mit deinen Neuheiten für eine kleine Weile, bis du eine Idee für das hast, was du machen willst. Cerebral Accelerators Gelegentlich gibt es in Spielereignissen wie die Crimson Harvest, die Zerebralbeschleuniger liefern, die wie Booster verbraucht werden und temporäre Boni für alle fünf Charaktereigenschaften geben. Diese dauern nur eine kurze Zeit und haben ein abschaltbares Datum einige Zeit nach dem Spiel-Event, nach dem sie keine Wirkung mehr haben werden. Weitere Anregungen Angemessene Neugestaltung Neuronales Remapping ist für die mittel - oder langfristige Planung unerlässlich (Kompilieren von mittel - oder langfristigen Fertigkeiten mit externen Tools wie EveMon) und kann Ihnen helfen, mehrere Tage oder Wochen der Trainingszeit zu reduzieren Einen solchen Plan beenden. Bitte beachten Sie, dass ein neuer Charakter nur zwei Chancen gegeben wird, um neu zu ordnen und nachdem Sie beide Remap verwendet haben, wird die nächste Remap nur nach einem Jahr der Spielzeit verfügbar sein, also verwenden Sie sie sorgfältig. Als eine Anmerkung, werden neue Spieler nicht empfohlen, ihre zweite Remap in ihren ersten Spielwochen zu verwenden, der Grund dafür ist, dass die meisten Skill-Pläne, die zu diesem Zeitpunkt gemacht werden, sich ändern, was Sie (werden) wissen und lernen, während der Zeit, die Sie Verbrachte EVE Online. Nachdem Sie wissen, was Sie planen, und können zumindest eine mittel - oder langfristige Pläne für Dinge, die Sie in EVE machen wollen (was wahrscheinlich ein paar Monate oder ein Jahr Skill Plan sein würde), können Sie beginnen zu berechnen Eine angemessene Remap für den Plan, dies kann mit Hilfe von EveMons Attribut Optimierer oder durch gesunden Menschenverstand erfolgen. Sie können versuchen, die Remaps auf dem EveMon-Attribut-Simulator zu experimentieren und zu sehen, welche Fähigkeiten positiv beeinflusst werden (trainiert schneller) und welche Fähigkeiten länger dauern werden, um mit dem Remap zu trainieren, Fähigkeiten, die länger dauern, um zu trainieren (wegen eines höheren Multiplikators oder wenn Sie trainieren diese Fähigkeiten auf höhere Ebenen) würde viel mehr durch angemessene Neuheiten in langfristigen betroffen sein, anstatt Fähigkeiten, in denen schnell trainiert werden können. Sehrliche Dinge, die Sie wissen müssen, bevor Sie sich entscheiden, Ihre Attribute neu zu ordnen (seit später werden Sie Nur die Möglichkeit haben, dies einmal im Jahr zu tun): Du weißt, welche Attribute für irgendwelche Skill-Kategorien wichtig sind (zB Perception und Willpower sind für Kampfpiloten sehr wichtig, während Memory und Intelligenz für Industrielle sehr wichtig sind) Du weißt was die Fähigkeiten sind für eine gegebene Rolle oder Kategorie (z. B. Battlecruiser Geschick ist eine Kampf-orientierte Fähigkeit, in der Wahrnehmung und Willenskraft wichtig sind) Sie haben mindestens einen Plan für das, was Sie in Eva für die nächsten sechs Monate oder ein Jahr tun werden und Kann es entsprechend planen. Sie wissen, dass Remaps nur einmal im Jahr durchgeführt werden können und dass es Ihre Trainingszeit stark beeinflussen wird. Sie sind sicher, dass die Pläne, die Sie gemacht haben, geeignet sind für was und wie Sie das Spiel spielen möchten, und es enthält eine Mehrheit der Kernkompetenzen, die benötigt werden, um die Schiffe zu piloten, die Sie wollen. Neue Spieler-Strategien Neue Spieler erhalten 3 erste Neuheiten, eine normale Remap und 2 Bonus-Remaps. Das klingt vielleicht wie eine Menge, aber das ist noch 4 Monate pro Neuzuordnung, und das geht davon aus, dass du nicht ein Bonus-Remap für nächstes Jahr halten willst. Während du einen Skillplan in EveMon machst und es bekommst, deine Remaps für dich zu berechnen, klingt gut in der Theorie, ein neuer Spieler erforscht immer noch das Spiel und deine Interessen werden sich ändern, wenn du neue Aspekte entdeckst. Dennoch gibt es einige recht sichere erste Strategien zu verwenden. Zu Beginn des Spiels benötigen fast alle Spieler Fähigkeiten aus: Navigation (Intelligenzwahrnehmung) Elektronik, Ingenieurwesen und Mechanik (Intelligenzgedächtnis) Raumschiff-Befehl (Wahrnehmungs-Willenskraft) Kampforientierte Piloten brauchen auch: Gunnery andor Missiles (Perception Willpower) Drones (Gedächtniswahrnehmung) Bergleute und Industrielle brauchen: Ressourcenverarbeitung, Wissenschaft und Produktion (Intelligenzgedächtnis) Trader brauchen: Wenn man sich diese Fähigkeiten anschaut, sieht man, dass zwei Attribute mehr als alle anderen auftauchen: Intelligenz und Wahrnehmung. Willenskraft und Gedächtnis sind sekundäre Attribute für mehrere Dinge (mit Ausnahme von Drones) und Charisma ist nicht erforderlich für alle großen Skill-Gruppen, es sei denn youre ein Händler. Beachten Sie, dass Willpower das primäre Attribut für mehrere Fertigkeiten im Raumschiff-Befehlsbaum ist, aber nur für fortgeschrittene Schiffsfähigkeiten, die zu diesem Zeitpunkt nur selten trainieren werden, verglichen mit den grundlegenden Schiffsfähigkeiten. Als solches ist eine gute Strategie, um Ihre erste Remap für ein paar Wochen zu halten und trainieren grundlegende Fähigkeiten in allen wichtigen Qualifikationsgruppen, die Sie benötigen, einschließlich Social und Trade. Es sei denn, du wirst ein Hardcore-Trader sein (in diesem Fall hörst du hier zu lesen und konsultiere eine ausführlichere Anleitung für Händler), dann solltest du eine Neuordnung verbringen, um alle deine Attribute in Intelligenz und Wahrnehmung zu platzieren. Mehr bekämpfungsorientierte Piloten sollten noch ein paar Punkte in die Wahrnehmung bringen und mehr industrielle Piloten sollten ein wenig mehr in Intelligenz investieren. Diese Neuordnung soll dir gut dienen für die meisten deines ersten Jahres, an welchem ​​Punkt du genug vom Spiel gesehen haben musst, um deine eigenen Langzeit-Fertigkeiten plastisch zu machen. Spezialisierung Während der Ausbildung von vielen Fähigkeiten auf Ebene III wird Ihnen viele Boni und eine Menge von Optionen in kurzer Zeit, mittelmäßig bei vielen Dingen macht Spaß, aber nicht sehr effizient. Sie können nur ein Schiff im Weltraum zu einer Zeit, also während in der Lage, einen Retriever zu fliegen und ein Hurrikan ist nett, können Sie meine meine und tun Level 3 Missionen zur gleichen Zeit, was bedeutet, was immer du bist, die Sie nicht viel verwenden Deiner Fähigkeiten. Auf der anderen Seite, wenn youd fokussiert voll auf Bergbau oder Kampf, könnten Sie fliegen ein Hulk oder ein Maelstrom statt und viel mehr ISK an Ihrer gewählten Aktivität (auf Kosten der nicht in der Lage, die andere überhaupt zu tun). Dieses Prinzip gilt auch in Berufen - mit mittelmäßigen Fähigkeiten in einem Drake und Hurrikan ist schön, aber man kann nur eins nach dem anderen fliegen. Vielfalt ist die Würze des Lebens, und in der Lage, mehrere Aspekte des Spiels spielen macht es viel mehr Spaß, aber bewusst sein, dass beim Beitritt zu einem Nicht-Training-Unternehmen, werden sie wahrscheinlich wollen, dass Sie eine Spezialisierung von irgendwelcher Art haben, sei es EWAR, Schaden in einem bestimmten Schiff, Logistik, Bergbau oder Fertigung. Ein weiterer Aspekt der Spezialisierung ist die Schulung aller Fähigkeiten, um ein Schiff effektiv und auf hohem Niveau zu verwenden. Nehmen wir zum Beispiel die Drake. Die Mindestanforderungen, um einen zu fliegen und Raketen daraus zu machen, ist Caldari Cruiser160III. Caldari Schlachtkreuzer160I. Raketenwerfer Operation160III und schwere Raketen160I. Allerdings, wenn du nur diese Fähigkeiten trainierst und versuchst, einen Drake zu fliegen, wird es abgrundtiefen. Viele zusätzliche Fähigkeiten sind erforderlich, um ein Schiff effektiv zu fliegen, wie z. B. Montage und Kondensator Fähigkeiten, Tanking Fähigkeiten, Waffen Fähigkeiten, Drohnen Fähigkeiten und die besondere Schiffsfertigkeit (in diesem Fall Caldari Battlecruiser). Sogar mit all diesen, die auf Stufe III trainiert werden, werden Sie immer noch häufig in PvP von einem Piloten geschlagen, der sich richtig auf das Schiff spezialisiert hat und diese Fähigkeiten nach IV oder V geschult und für Tech 2 Module und Waffen trainiert hat. Wege zu planen Hier sind drei Möglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten Ausbildung um einen bestimmten Fokus oder Ziel zu organisieren. Das sind sicher nicht die einzigen Wege, um Skilltraining zu planen - sie werden hier nur als Beispiele angeboten. Training in kurzen Spuren, um die Voraussetzungen für die Verwendung eines bestimmten Schiffes oder Moduls zu erhalten. Diese Spuren sind wahrscheinlich nicht mehr als ein paar Wochen oder einen Monat lang. Diese Methode gibt Ihnen die regelmäßige Befriedigung, in der Lage, shinier Zeug verwenden, aber ist wahrscheinlich eine ineffiziente Möglichkeit, Ihre Attribute zu verwenden und vermissen wichtige Support-Fähigkeiten, die Ihre Schiffe und Module viel mächtiger machen würde. Training in mehrmonatigen Stationen, die es Ihnen ermöglichen, ein bestimmtes Schiff oder eine Klasse von Schiffen auf Höchst - oder Nahspitzen zu fliegen, mit allen relevanten Fähigkeiten bei IV oder V. Mehrere solcher Stints können kombiniert werden, um einen Skillplan zu machen Dauert ein Jahr oder mehr. Diese Methode wird Ihnen einen zuverlässigeren Piloten, aber erfordert mehr Geduld und Hingabe und Forschung, um herauszufinden, welche Support-Fähigkeiten Sie benötigen. Ausbildung in Blöcken, die jeweils ein Jahr oder mehr dauern, organisiert um die jahrelange Zeitbegrenzung auf neuronale Neuheiten und entworfen, um schließlich einen hochqualifizierten Charakter zu schaffen. So können Sie neu entfachen, um Intelligenz und Gedächtnis zu steigern, dann trainieren Sie nur Fähigkeiten, die auf diese zwei Attribute für ein Jahr oder mehr beruhen, bevor sie auf Wahrnehmung und Willenskraft umgestimmt werden und sich auf Fähigkeiten konzentrieren, die diese zwei Attribute für ein anderes Jahr erfordern. Diese Methode nutzt Ihre Attribute sehr effizient, was zu einer insgesamt kürzeren Trainingszeit führt. Aber es ist auch sehr langweilig, da dein Charakter wohl ziemlich nutzlos ist, mit großen Löchern in ihrem Skizze, für ein Jahr oder mehr. Die erste Methode ist gut für neue Spieler, da sie das Interesse bietet, regelmäßig neue Geräte zu benutzen. Vermeidung von langfristigen Planung, wenn youre neu kann eigentlich eine gute Sache sein, da können Sie Ihre Meinung über Ihre langfristigen Karriere Ziele in Eva ändern. Die Entscheidung, dass Sie eigentlich ein kleines Schiff sein wollen, Gallente-fliegende Hersteller und Entdecker, kurz nachdem Sie sich für eine zweijährige Amarr-fokussierte Schlachtschiff-Flotte umgebaut haben, ist PvP-Skillplan sehr unpraktisch. Die zweite und dritte Methode sind für ältere Spieler sinnvoller Eine klare und feste Vorstellung davon, was sie machen wollen. Die dritte Methode ist vor allem sehr langweilig und eignet sich am besten für Alts, die für einen bestimmten Zweck (wie Pilot-Superkapitalschiffe) oder ältere Charaktere, die bereits eine gute Grundlage für Support-Fähigkeiten und Fähigkeiten haben, die Sie unterhaltsam machen lassen Dinge, während Sie durch eine Liste der monatelangen V-Züge kauen. Die Skill-Baum-Maps, um eine visuelle Darstellung der Skill-Bäume zu erhalten Die Support-Skills-Seite für eine Diskussion über bestimmte Skillsets Die Skill-Trading-Seite über die Verwendung von Skill-Injektoren und Extraktoren Die Magic 14-Seite listet vierzehn grundlegende Fähigkeiten, die für jedes einzelne Schiff gelten Dass ein Spieler in Eve pilotieren kann eine Planeten-Interaktion Alt Dies ist ein Leitfaden für die Erfüllung und Erhaltung eines Planetary Interaction (PI) Alt-Charakter für Ihr Hauptkonto in etwa 12 Tagen mit dem Ziel, halb-passive, risikoarme Einkommen in hoch zu verdienen Sicherheitsraum, um Ihre spannenderen Aktivitäten in Eve Online zu unterstützen. Dieser Leitfaden wird die Fähigkeit Plan zu folgen, geschätzte Menge an Geld benötigt, um zu beginnen, und Schätzungen, wie viel Geld Sie erwarten können, zu machen. Obwohl dieser Leitfaden nicht den tatsächlichen Weg zur Durchführung von PI abdecken wird, hat das Uniwiki einige gut geschriebene Seiten, wie man anfängt und deine Planeten einrichtet. Darüber hinaus hat Seamus Donohue von Eve University einige wunderbare Trainingsvideos auf YouTube gemacht, die ich dich ermutige zu sehen, um den Prozess zu lernen. Einleitung Alle diese Planeten gehören dir. Planetary Interaction ist ein ausgezeichneter Weg, um Geld zu verdienen, da die erforderlichen Fähigkeiten relativ leicht zu erreichen sind und die Anlaufkosten sehr hoch sind. Es gibt drei Charakter-Slots auf jedem Eve-Account und es ist eine verpasste Gelegenheit, nicht etwas Nützliches mit allen von ihnen zu tun. Da nur ein Charakter zu einem Zeitpunkt pro Konto geschult werden kann, musst du die Trainingszeit auf deinem Haupt ausführen - es sei denn, du kaufst PLEX, um mehrere Charaktere gleichzeitig zu trainieren. Der schwierigste Teil von PI ist der eigentliche Prozess, der, wie die meisten alles andere in Eva, eine steile Lernkurve haben kann. Jedoch, sobald Sie eine gute Technik für die Aufrechterhaltung Ihrer Planeten-Kolonien entwickelt haben, macht ein anständiges Einkommen von ihnen wird Routine und ziemlich einfach. Dieser Plan wird Ihnen mit einem Charakter in der Lage, die folgenden in 12-12 Tage mit Attribut Neuheiten: Ein PI Charakter, der fünf Planeten mit grundlegenden Scan-und anständige Upgrade-Fähigkeiten Gallente industriellen Piloten Geschick zu drei (III), um Ihre köstlichen Waren zu schleppen laufen können Zu vermarkten Grundlegende Navigation Fähigkeiten, so können Sie um ein wenig schneller fliegen Grundkenntnisse Fertigkeiten, um mehrere Aufträge mit etwas weniger Steuern an den Mann zu verkaufen Was ist die große Idee Das allgemeine Konzept dieses Plans ist beabsichtigt: Fertigung genug Materialien aus Ihren Planeten, um eine Einkommen für Ihre Hauptfigur zu verbringen, wie Sie sehen, fit (oder mit wilden Hingabe) Bezahlen Sie für sich selbst und immer noch Geld für Ihre wichtigsten. Die Kosten von PI ist ziemlich hoch in High-Sekunde, aber wird einen Gewinn machen, wird dieser Plan noch lukrativer, wenn Sie Ihre Kolonien sicher in lowsec oder null sec laufen können. Der Trainingsplan ist 12 Tage aus einem Grund, das ist, dass Ihr Haupt ist die Zeit zu verlieren Zeit warten. Dies ist ein absoluter Mindestplan, der deinem Toon nur das gibt, was er braucht, um seinem Hauptfigur Meister zu dienen. Der Alt PI Training Plan Alright, also du bist randomisiert deinen Weg durch den Charakter Schöpfer und hast eine fette Bargeld in deinem neuen Alts Account ( Siehe Finanzierung unten). Jetzt ist es Zeit, vorsichtig und geduldig zu sein. Dieser Plan ist auf die Verwendung von beiden Remaps youll zur Verfügung gestellt. Furchtsam, ja, aber denken Sie daran, dass dieses toon nur für PI ist, nichts mehr. Wenn Sie sich entscheiden, diesen Charakter weiter zu trainieren, werden Sie auf Intelligenz, was nicht zu schrecklich ist. Sie müssen sicherlich nicht neu zu machen, entweder wird es nur etwa 14-12 Tage statt 12. Nehmen Sie die folgenden Bücher: Command Center Upgrades Interplanetare Konsolidierung Fernerkundung Planetologie Kondensatorsysteme Betrieb Kondensator Management Energy Grid Upgrades Elektronik Upgrades Long Range Targeting Target Management Signature Analysis Evasive Manövrieren Warp Drive Betrieb Hull Upgrades Shield Management Nachbrenner Kraftstoff Konservierung Handel Einzelhandel Broker Beziehungen Rasse Industrial (erhalten Sie Ihre Charaktere Rennen, wie Sie bereits die Fregatte Voraussetzung für diese Schiffstyp auf Ebene II haben) Sobald Sie diese Bücher haben, seine Zeit In der Warteschlange Der folgende Plan basiert auf zwei Neuheiten, die zu einem abgeschlossenen Plan in 12 Tagen und einigen Stunden führen werden (youll haben bereits Science III und Racial Fregatte II): Minmatar Industrial Erweitern Sie dieses Feld, um eine Skill-Warteschlange zu verwenden, um in zu verwenden - game Sie können beachten, dass Target Management, Signature Analysis und Long Range Targeting Arent unbedingt erforderlich, sowie Einzelhandel. Der Skill-Plan basierte auf der Verwendung von Evemon und der Auswahl eines Core Basic Certificate und Basic Trade Certificate, so dass Ihr Charakter könnte die Expanded Cargohold IIs, einige grundlegende Schilde, und haben genug Slots auf dem Markt zu kaufen und verkaufen ein bisschen. Es liegt an Ihnen, ob Sie diese Fähigkeiten ausbilden wollen. Da der Plan so erstaunlich kurz ist, verließ ich sie dort, falls ich mich entschlossen habe, meinen Alt als Spion zu benutzen und alt zu handeln. Du könntest (und vermutlich) sie durch Schildoperationen ersetzen, wenn du so geneigt bist. Wenn Sie mehr mit der Geschwindigkeit beschäftigt sind, kann dieser Plan sicherlich mit High Speed ​​Manövering und Acceleration Control auf Level II gezwickt werden, aber versuchen, es unter 13 Tagen zu halten, sonst kann Ihr Hauptpunkt beginnen, sich vernachlässigt zu fühlen, und youll haben den Punkt verpasst How Um dein neues Zeichen zu benutzen, das ein Plasma CC platziert Wenn du diesen Plan verfolgst, hast du nur zwischen 11-15 Tage trainiert, um deinen Alt zu trainieren. Also, erste Dinge zuerst: Neustart dein Hauptcharakter (das erste Mal, als ich das tat, öffnete ich Evemon, um eine leere Trainingsschlange auf einem meiner Hauptgerichte zu sehen. Das war schmerzhaft.) Denken Sie auch daran, dass nur, weil Sie arent sind Ausbildung dein Haupt bedeutet nicht, dass du nicht mit deinem Haupt spielen kannst. Raus raus und sei nützlich, da dein neuer Charakter vielleicht noch mehr Kratzer braucht, um gute Kolonien aufzustellen. Jedenfalls zurück zu deinem neuen PI toon. Youll bemerken, dass nach Ihrer Rasse Industrial Training, könnten Sie technisch starten PI Landwirtschaft, und Sie sollten. Der Rest der Fähigkeiten ist das Sahnehäubchen auf dem Kuchen, der dich beschleunigen wird und dich ein bisschen sicherer fliegen lässt durch den Raum mit einer Ladung voller Waren, die für Millionen verkaufen. Wenn Sie besonders für isk geschnallt sind, beginnen Sie mit einem Planeten. Nach der Herstellung von 5-6 Millionen isk Wert von Materialien, exportieren sie und verkaufen sie auf dem Markt. Dies wird Ihnen das Geld geben, um Ihren zweiten Planeten einzurichten. Ein Planet mit zwei grundlegenden industriellen Anlagen, eine fortgeschrittene industrielle Anlage, ein Launchpad, zwei Extraktoren und eine Kommandozentrale mit einem Level-4-Upgrade (die max youll in der Lage sein, mit diesem Charakter zu aktualisieren), wird zwischen 5-6 Millionen isk, Die für ein Upgrade auf höchstem Niveau (IV) verantwortlich ist. Youll beachten Sie auch, dass die Steuern sind ziemlich hoch, aber wenn Sie endlich verkaufen eine Monate im Wert von Waren, wird es nicht so schlimm. Sobald du genug Geld hast, kannst du einfach alle fünf Planeten aufrichten und sie verrückt machen lassen. Ein P1P2-Fertigungsplan wird irgendwo zwischen 2500-3500 Einheiten P2-Material pro Monat (3.600 Einheiten, wenn Sie es perfekt ausführen, vorausgesetzt, 30-Tage-Monate). Wenn Sie Ihre Planeten eingerichtet haben, um ausgeglichene Mengen von P0-Materialien zu extrahieren, dann sollte Ihre erweiterte Einrichtung in der Lage sein, non-stop den ganzen Tag, jeden Tag laufen. Dies ist jedoch nicht schrecklich einfach, da Sie gelegentlich Ihre Extraktoren zwicken müssen, um keine Über - oder Unter-Fülle von einem P0-Material zu sammeln und nicht aus einem P1-Produkt herauszukommen und die Produktion zu halten. Unabhängig davon ist es das Ziel, Ihre fortschrittliche Anlage zu jeder Zeit zu halten und dann Ihre verarbeiteten P2-Materialien (wie zB Kühlmittel zum Beispiel) einmal oder zweimal im Monat zu verkaufen. Wenn Sie in nullsec oder Wurmlöchern leben, müssen Sie möglicherweise häufiger exportieren, weil Sie mehr Ressourcen haben, um zu extrahieren und zu verarbeiten (ich ehrlich weiß nicht, ich havent lebte in nullsec oder WHs noch). Dies bedeutet nicht, dass Sie nicht mehr fortgeschrittene Materialien, wie Hazmat Detection Subsystems machen können. Der Plan betrachtet einfach nur den Export und muss nicht mehr isk auf Importe für die fortgeschrittenen Produkte ausgeben. Das ist eine finanzielle Entscheidung, die Sie machen müssen. Die Dollars und Cents Pending Launch von CC Wie bereits erwähnt, ist dies ein Plan für die schnelle Erstellung eines Charakters in der Lage, einen Beitrag zu Ihrem gesamten Budget braucht. Und was können Sie vernünftigerweise erwarten Nun, basierend auf groben Schätzungen der aktuellen Eve Markt im Frühjahr 2012, P2 Produkte gehen für rund 7000-9000 iskunit. Also, wenn Sie etwa 3.000 Einheiten von P2-Produkten von jedem Planeten, die durchschnittlich 8.000 isk auf dem Markt zu exportieren, dann würden Sie sehen, die folgenden Ergebnisse, vorausgesetzt, 10 Steuern aus dem Export anfangs: 3.000 Einheiten8.000 isk0.9 (für Export-Steuern ) Mit Umsatzgebühren und Steuern ist diese Nummer näher an 20.952.000 isk. Die schöne Sache ist, das ist für einen Planeten: 20.952.0005 Planeten 104.760.000 isk pro Monat Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Fertigwaren mit einem Haupt, der gute Handelsfähigkeiten hat, zu konsolidieren, wird diese Zahl leicht ansteigen. Wenn Sie sich entscheiden, die Zeit zu nehmen, um Ihren zweiten Alt-Charakter zu trainieren, dann können Sie erwarten, diese Zahl zu verdoppeln. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Hauptquote zu trainieren, dann konnten Sie über 314 Million isk einen Monat sehen (merken Sie bitte: diese sind Schätzungen nur, basiert auf gegenwärtigen Preisen und persönlicher Erfahrung). Es ist anzumerken, dass diese Zahlen aufgrund der Kolonie-Reorganisation niedriger sein werden, einschließlich des Ausbaus und des Verschiebens von Extraktoren zu den besten Ressourcen, Hinzufügen von Speicher - und Basisproduktionseinheiten und Anklicken von Unfällen. Der Preis der Gier So wie viel wird das kostet mich, können Sie fragen. Nicht viel, meiner Meinung nach, und es hängt auch ab Fünf Millionen isk bezahlen für alle Geschicklichkeitsbücher und lassen genug übrig, um Ihre Kommandozentralen zu kaufen (81.000 isk im Februar 2012) und ein Industrieschlepper, der benötigt wird, um die massiven Command Centers (jeweils 1.000 m3) zu schleppen. Dies lässt ein wenig übrig für den Bau der Kolonie, die eine zusätzliche fünf Millionen einen Planeten kostet. Wenn Sie bereit sind, klein zu beginnen, können Sie Ihren eigenen Betrieb finanzieren, indem Sie den Verkauf Ihrer ersten Planeten Materialien, um erweiterte Operationen und zusätzliche Planeten zu finanzieren (dies ist langsam, aber ein perfekt guter Plan, der in kürzester Zeit maximiert wird ). Finanzierung ist auch verfügbar, indem Sie die Tutorials oder verwenden Sie Ihre Hauptfigur zu zahlen für die alt Zeichen Ausbildung. Die Tutorials können etwa 4-5 Millionen isk und ein paar Industrie-Schiffe, aber kann zeitaufwendig sein. Übertragen von Mitteln aus Ihrer Hauptfigur ist schneller, einfach finden Sie Ihre alt mit dem People amp Places Werkzeug, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Zeichen-Symbol, und wählen Sie Give Money. Wenn Ihr Haupt hat 30 Millionen isk zu geben, um Ihre alt, youll vollständig finanzieren Ihre Alts Training und erste Operationen, und die Investition wird sich bezahlt ziemlich schnell, sobald alle fünf Planeten sind und läuft. Und natürlich kannst du deine alt laufenden Verteilungsmissionen haben, wie du sie bei einem netten fliegenden Cargohold pilotierst. Natürlich gibt es unendlich viele Möglichkeiten, um Planeten einzurichten, einschließlich Fabrikplaneten, die ich havent versucht und wäre sehr teurer. Dieser Plan verlangt jedoch einen einfachen P2-Produktionsplan. Achten Sie darauf, Ihre Nummern entsprechend anzupassen, je nachdem, wie Sie arbeiten. Thinking Big So, gehst du dafür oder nicht Es gibt einige definitive Vor - und Nachteile mit einem PI alt. Auf der einen Seite werden Sie sich mit einer deutlichen Zunahme der isk, vor allem als neuere Spieler, versorgen. Auch wenn du oder jemand in deinem Corp ein Industrieller bist, könntest du dich oder dein corp mit kostenlosem oder billigem POS-Treibstoff versorgen, Schiffskomponenten, etc. In der Tat kann ein Einzelspieler, der dieses System mit allen drei Charakteren betreibt, leicht tanken Seine oder ihre eigenen POS Wenn Sie mehr als ein Konto laufen, können Sie möglicherweise genug machen, um für PLEXs zu bezahlen, so halten Sie Ihre Konten für sich selbst bezahlen. Schließlich, sobald der Plan abgeschlossen ist und dein Alt produziert, kannst du wieder zu interessanteren Aktivitäten zurückkehren. Auf der anderen Seite gibt es Nachteile. PI kann schwierig zu pflegen und zu halten interessiert sein. Alle, die klicken und strategisieren können sehr schnell anstrengen, und mehr als ein Industrieller hat ihre kämpfenden Kolonien durch Langeweile sterben lassen. Wenn Sie mehrere Konten haben, und jeder Charakter hat mehrere Planeten Fähigkeiten, können Sie verbringen eine Menge Zeit verwalten etwas in Spiel, das nicht sehr befriedigend aus einem Spiel spielen Sicht. Vielleicht möchten Sie Ihre Aktivität ausräumen, so dass Sie nur noch ein Dutzend Planeten jeden zweiten Tag überprüfen müssen. Schließlich ist highsec PI das am wenigsten lukrative PI, da die Steuern so hoch sind. Viel mehr isk könnte im Wurmloch-Raum oder nullsec PI gemacht werden, aber dieser Trainingsplan gibt Ihnen einen Charakter, der leicht außerhalb des Höhenraums getötet werden könnte. Zusammenfassung der Gründe zu prüfen, Erstellen einer PI Alt PI können Sie eine Menge Geld mit wenig Aufwand machen. Sobald Sie das Training auf ein oder zwei Zeichen abgeschlossen haben, müssen Sie es nie wieder tun und werden immer mehr Geld kommen. Sie können nie genug isk haben. Alle Klicks werden ziemlich schnell, sobald Sie herausfinden, die Spielmechanik. 10 Steuer auf 20 Millionen ist nicht zu schrecklich, wenn Sie das Risiko gegen Belohnung ausgleichen wollen. Der Trainingsplan ist sehr schnell und relativ schmerzlos. Fazit und endgültige Gedanken PI kann ein guter Weg, um etwas mehr Geld zu machen. Der oben erläuterte Trainingsplan dauert weniger als einen halben Monat. Die Fähigkeit, fünf zusätzliche Planeten pro Charakter laufen zu können, kann sowohl isk als auch industrielle Matten, die in der Herstellung verwendet werden können, profitieren. Der Prozess der Einrichtung von Kolonien und das Laufen ist ziemlich niedrig. Das Risiko in hohen Sek. Ist sehr gering. Das Potenzial, lukrative Planeten in lowsec oder null sec zu laufen, ist sehr hoch, wenn gefährlich. Je mehr Charaktere du Planeten hast, desto mehr isk youll machen. Wie jeder andere Job in Eve, ist es nicht perfekt, aber der Plan ist so effizient wie ich es machen kann. So möchten Sie wissen, wie man die perfekte EVE Online PvP Build machen. Welche Fähigkeiten sind am wichtigsten, welche Attribute etc, etc. Ein guter ausgewogenen Kampf Charakter ist wahrscheinlich die härteste Charakter-Typ im Spiel. Es erfordert so viele verschiedene Skill Bäume, dass es eine lange Zeit dauern wird, um eine erfolgreiche zusammen zu setzen. In diesem EVE-PVP-Leitfaden werde ich die Schaffung der Basis für einen langfristigen Kampfcharakter diskutieren. Was ist das beste Schiff zu verwenden Es gibt viele Optionen und je nachdem, wer Sie fragen, erhalten Sie viele verschiedene Antworten. Aber 1 Sache ist sicher, dass du sterben wirst, und oft am 1.. Also willst du etwas billig kaufen, versichern und passen, aber du willst auch eine kämpfende chance haben Wirklich gibt es nur 1 Wahl und das ist die Fregatte. Warum die T1 Fregatte ist groß Sie sind sehr billig zu kaufen und billig, um vollständig fit für den Kampf Nicht nur sind sie billig sie können auch sehr effektive Kämpfer sein. Sie können eine Fregatte für PvP für ca. 500.000 ISK, die nicht so viel zu verlieren im Vergleich zu 500million ISK für eine voll ausgestattete Fraktion ausgestattet Schlachtschiff zum Beispiel. Es gibt kein besseres Schiff, um mit zu lernen, wenn Sie neu bei EVE sind, dann empfehle ich Ihnen ernsthaft darüber nachzudenken, mit Fregatten zu beginnen. Sie würden überrascht sein, wie einfach es für eine kleine Fregatte ist, solo ein viel größeres Schiff zu lösen, mit dem richtigen Setup und Element der Überraschung. Der Schlüssel zu PvP mit Fregatten Trainieren Sie Ihre Navigation und Nachbrenner Fähigkeiten so hoch wie möglich dann arbeiten auf sicherstellen, dass Sie die Feuerkraft haben, um größere Schiffe zu nehmen. Größere Schiffe mit Schwierigkeiten beim Targeting und Schlagen eines kleinen, schnell bewegenden Schiffes, das dies einen erfahrenen Piloten in einer Fregatte kennt, kann tatsächlich einen viel höher geebneten Spieler in dort größeres Schiff herausnehmen. Durch die Einrichtung Ihrer Fregatte für die Geschwindigkeit werden Sie sich selbst ein sehr hartes Ziel, um für alle großen Schiffe zu treffen und bieten Ihnen die Schäden, die Fähigkeiten, um die größeren Schiffe, die Sie in der Lage, eine Menge PvP-Schlachten zu gewinnen. Fregatten können für Elektronik und Schadensbearbeitung eingerichtet werden. Gruppe PvP Mit einer kleinen Gruppe von Fregatten, die alle richtig eingerichtet sind, kann eine tödliche Gruppe sein und das Potential haben, einige der stärksten Schlachtschiffe zu zerstören. Beispiel für schöne Fregatte: Ich mag den Incursus. Holen Sie sich Ihre Fähigkeiten, kaufen Sie 3 x Anode Neutronenblaster, 1 Nachbrenner, ein Top of the Line Tracking Disruptor, ein Webber und 2 x Reaktor Steuereinheiten für die Waffen, und Sie werden 1000 Schaden in 10 Sekunden befassen, oder entscheiden Sie sich für 3 x 150 mm Schienenkanonen, ein Sensor-Booster und ein Sensor-Dämpfer und Sie können die Dinge auf 30 km oder so treffen, und der Dämpfer bedeutet, dass Ihr Ziel nicht einmal verriegeln kann Ein guter Kampfcharakter hat Fähigkeiten in den meisten der folgenden Bäume: Engineering: - Notwendig für Schilde, Amour, Leistungssteigerung und Energiebedarf Einsparung Navigation: - notwendig für Geschwindigkeit und Agilität Gunnery: - spricht für sich selbst Schiffsbefehl: - notwendig für den Einsatz von verschiedenen Schiffen für verschiedene Situationen Mechaniker: - notwendig für Rumpf-Upgrades und Reparatursysteme Lernen: - notwendig für Attribut erhöht (meiner Meinung nach massiv wichtig für alle Builds) Das ist weit mehr als jeder andere Charakter zu bauen und der offensichtliche Kommentar ist 8220damn, das wird lange dauern und kostet viel Isk8221. Es gibt aber einige Abkürzungen. Die erste offensichtliche ist die mechanische Fähigkeit. Dies ist eine Fähigkeit, die ein Kampfpilot haben sollte, da er die Tür zu selbst reparieren Module für Rumpf und Rüstung öffnet. Diese Fähigkeit wird einen Kampfcharakter viel lebensfähiger machen, da Reparaturkosten an Stationen astronomisch sind. Die mechanische Fertigkeit wird nun automatisch nach der Erstellung deines neuen Charakters erworben. Die Reparatur - und Rumpffähigkeiten werden durch das 8220tutorial8221 zu Beginn des Spiels 8220crash course8221 gelernt. Wenn aber keiner von ihnen die Charakterwahlen ist, die du machen möchtest, dann kaufst du die Mechanikerfertigkeit, sobald du es dir leisten kannst, aber sei gewarnt , Preise variieren drastisch und erreichen 400k, die ein bisschen teuer ist und ist nicht weit von den Kosten der Top-Kampf Fregatten. Alle neuen Spieler beginnen mit den gleichen Attributen, nämlich 8 Punkte in Intelligenz, Willpower, Wahrnehmung und Gedächtnis und 7 Punkte in Charisma. Allerdings können Sie zu gt Zeichenblatt gt Attribute gt Remap gehen. Du kannst jetzt 2 Punkte aus all deinen Attributen nehmen und sie neu gestalten. Sie können dies 2 ohne Verzögerung tun, aber es muss 12 Monate warten, bis Sie nach den 1. 2 Neuheiten wechseln möchten. Ich schlage vor, 2 Punkte aus Charisma zu nehmen und 1 in Intelligenz und 1 in Gedächtnis zu setzen, aber du kannst diese aber verteilen, aber du fühlst dich fit Ein guter Kampfcharakter hat vier hohe Attribute und wird auch ein sehr guter Allround-Charakter sein, der seine Hand den meisten anderen Berufen ohne viel Problem zuwenden kann. Eine niedrige Charisma-Score wird jedoch immer den Kampf Charakter im Nachteil, wenn es um soziale Fähigkeiten (Handel usw.) geht, aber wer braucht gute Diplomatie, wenn Sie Ihren Feind auf die Aufnahme dieser 650mm Artillerie Kanone haben. (Wie auch immer, ich schlage vor, Sie machen einen Charakter nur für Handelszwecke nur um Milliarden von Isk 8211 klicken Sie hier für weitere Informationen, wie man Milliarden als Trader machen) Die zweite Verknüpfung ist mit dem Lernen Fähigkeiten zu tun. Die vermuteten Hauptkompetenzen für den Kampf sind Gunnery und Missiles und diese erfordern Wahrnehmung und Willenskraft. Allerdings sind Elektronik und Technik genauso wichtig und diese benötigen Intelligenz und Gedächtnis. Es ist offensichtlich, dass der Kampfpilot in vier verschiedenen Attributen hohe Werte erhält. Jetzt, da Skill-Trainingszeiten direkt von Attribut-Scores abhängig sind, stellt dies uns ein bisschen ein Problem dar. Die Lösung ist der Lern-Skill-Baum, wie die Zeit investiert hier kann riesige Belohnungen in all Ihren anderen Trainingszeiten ernten. Mit mindestens 9-10Memory zu beginnen mit Ein gleichmäßiger Verbreitung zwischen Intelligenz, Willenskraft und Wahrnehmung So niedrig ein Charisma wie möglich. Machen Sie eine Ihrer ersten Skill-Käufe Instant Recall und stoßen sie bis Level 3 oder 4 so schnell wie möglich. Das erhöht das Gedächtnis und verringert so alle Lernfähigkeiten. Folge es mit analytischem Verstand, um Intelligenz zu verbessern, dann wird Eisen für Willenskraft räumliches Bewusstsein für Wahrnehmung. Auf diese Weise ist es möglich, in wenigen Tagen 3 Punkte für alle Ihre Attribute und 4 Punkte in weniger als zwei Wochen hinzuzufügen. Dadurch werden alle nachfolgenden Skill-Trainingszeiten deutlich gesenkt. Die Lernfähigkeit kann auch verwendet werden, aber die Trainingszeit Vorteile sind nicht so signifikant wie bei Attribut erhöht, bis Ihre Attribute mindestens 15 erreichen, oder Ihre Attribut Lernfähigkeiten erreicht Level 3 oder 4 oder möglicherweise 5. Andere wichtige Fähigkeiten für frühzeitig Sind die Navigation für zusätzliche Geschwindigkeit, Afterburners für noch mehr Geschwindigkeit, Elektronik zu erhöhen CPU, Engineering, um Powercore und Warp Drive Operation zu reduzieren Cap Notwendigkeit für Verzug. Sogar ein paar (2 oder 3) Ebenen in jedem von ihnen können einen großen Unterschied zu Ihrer Kampf-Effektivität. Ich würde auch vorschlagen, zu entscheiden, welche Art von Schiff Sie fliegen wollen auf lange Sicht. Und fang damit an zu entscheiden, welche Waffe, Schild, Rumpf-Fähigkeiten usw. zu deinem Netz kommen werden. Als Ihr Kampfcharakter wächst, können Sie hinzufügen: Mehr Fähigkeiten in Gunnery, um die Waffen anzupassen, die Sie verwenden möchten Mehr Fähigkeiten in Raketen für die Raketen, die Sie möchten, um mehr Fähigkeiten in Technik und Elektronik für Schild, Amour, Scrambler und ECM-Geräte zu verwenden. Der Elektronik-Skill-Baum ist auf Sensor-Einsatz ausgerichtet, Scrambler-Nutzung, reduziert CPU-Bedarf und Erhöhung der CPU-Kapazität. Eine beliebte Elektronikauswahl ist Propulsion Jamming. Dies erfordert Elektronik Level3 und ermöglicht die Verwendung von Stasis Webifiers, die Ihr Ziel verlangsamen. Andere populäre Module, die Elektronik erfordern, sind Warp Scramblers und Target Scrambler. Der Engineering Skill Baum ist auf Schild und amour Gebrauch ausgerichtet, verringert Energiebedarf und erhöht die Leistungsfähigkeit. Ein vollständig ausgebildeter Ingenieurbaum ist vielleicht die einzige Möglichkeit, den Kauf der mechanischen Fertigkeit zu vermeiden. Die Vorteile, um die Fähigkeiten selbst zu schützen und zu säubern, und die Module, die Sie betreiben können, werden wahrscheinlich Ihre Reparaturrechnungen auf überschaubare Ebenen reduzieren. Auf der Gunnery Skill Baum, kaufen und kaufen Sie Ihre kleinen Turm Fähigkeiten früh und dann trainieren die anderen Kanonen Fähigkeiten nach Bedarf. Verlasse den mittleren Revolver, bis du einen Kreuzer und den großen Turm kaufen kannst, wenn du Schlachtschiffe kaufen kannst. Ich glaube nicht, dass irgendeine Fregatte einen mittleren Revolver tragen kann, und wenn es Ihnen möglich wäre, alle anderen Module abzustreifen, um die Strom - und CPU-Anforderungen zu erfüllen. Missile Launcher Fähigkeiten können gekauft werden, wie und wenn nötig. Wenn du Langstreckenangriffe starten willst, anstatt in enger Viertel zu kämpfen, dann ist das der Skillbaum für dich. Waffenauswahl ist eine sehr persönliche Wahl und Waffenbelastungen sind so abwechslungsreich, dass jeder Haustier liebt und hasst. Persönlich mag ich die Reichweite und die Beschädigung eines 150-mm-Railguns, aber die Aktivierungskosten und die Leistungsanforderungen sind hoch. Ich mag auch die 200mm Autokanone für Nahbereichskämpfe. In der wirklich langfristigen Genetischen Mutatoren werden Kybernetische Implantate und Booster verfügbar sein. Die Fähigkeiten, diese zu nutzen, sind alle Science Tree basiert und hängen wiederum von Intelligenz und Gedächtnis für Training ab. So wird sich die frühe Investition in diese Attribute hier wieder auszahlen. Hoffe, das hilft dein EVE PvP Kampf Karriere. Wenn Sie die fortschrittlichsten und geheimsten PvP-Strategien finden möchten, klicken Sie hier für meine EVE-Billionaire-Überprüfung. Just Starting EVE zum 1. Mal What8217s der beste EVE Charakter für Anfänger. Welche Ausgangskompetenzen und Attribute sollten Sie wählen, so dass Sie sich früh nicht entpuppen Was bedeutet das alles schon früh ist es eine gute Idee, einen gezielten Karriereweg zu konzentrieren. Um Ihnen zu helfen, zu entscheiden, habe ich diese EVE Charakterführung zusammengestellt, die einige der wertvollsten Ratschläge auf frühen EVE Karrierewegen benutzt. Um richtig zu wählen und dein Schiff auszurüsten, musst du wirklich entscheiden, welche Art von Arbeit du dich spezialisieren wirst, denn kein Schiff passt zu jeder Art von Arbeit. (Natürlich mit EVE Skill Progression gibt es keine Art von Arbeit, die Sie couldn8217t Ihre Hand an. Sie können alles tun, wenn Sie es wünschen, wird es nur nehmen erhebliche Zeit und Isk). Am Anfang solltest du dich wirklich auf eine Grundidee konzentrieren, ich schlage entweder einen EVE Miner, EVE Trader oder EVE Fighter vor (ich decke den eigentlichen Miner, Trader Amp Fighter EVE Charakter baut später). Verwenden Sie die folgenden Klick-Links zu den Zeichen-Build-Seiten, wenn Sie jetzt suchen möchten, oder verwenden Sie die Seitenleiste. Offensichtlich könnte dieser neue Charakter eine Voraussetzung für die Balance Klassen mit Ihren Freunden oder Corp. Wenn dies für eine groupCorp Anforderung dann könnte man zum Beispiel betrachten eine Fertigung, Business, Wissenschaft oder Erkundung character8211but Sie benötigen Materialien, Isk und Oft erleben Allerdings, wenn you8217re in dieser Position sollten Sie bereits einige EVE Erfahrung oder Veteranen Freunde zu helfen, entscheiden Sie den besten Weg zu gehen. Also für diesen EVE Charakterführer werde ich mich auf den besten EVE Charakter für den neuen EVE Spieler konzentrieren. Wie gesagt fühle ich, dass dies entweder ein Bergmann, ein Kämpfer oder ein Händler ist. Der Trader ist für den neuen Spieler weniger lebensfähig, da man oft Geld braucht, um in diesem Bereich Geld zu verdienen. Allerdings ist es etwas, um später in Ihrer Charakter-Entwicklung zu suchen. Der FighterPvP ist mein persönlicher Favorit, weil ich lieber andere mehr aufregende und flüchtige Gameplay dieser Karriere Weg dies beinhaltet (mehr riskant, aber dies nur fügt dem Spaß, es ist ein Spiel, nachdem alle). Der Bergmann ist immer noch eine solide Wahl für die frühen Spieler aufgrund des reduzierten Risikos, der Leichtigkeit des Bergbaus und Isk machen Potential 8211 aber ich finde diesen Weg ein bisschen langweilig. Zuerst ein wenig Überblick über Fähigkeiten und Attribute: EVE ist ganz ungewöhnlich auf der Skill-Front Keine Einschränkung, welche Fähigkeiten Sie lernen können (einige haben Voraussetzungen, einschließlich bestimmter Fähigkeiten, Fertigkeiten in einer Form oder der anderen). Grundsätzlich mit genügend Zeit und dosh kann jeder Charakter in allen oder allen Bereichen übertreffen. Die meisten Fähigkeiten werden über ein Zeitrahmensystem vorgerückt (d. h., sobald du anfängst, die Fähigkeit zu erlernen, wird es eine Menge Zeit zu erwerben). Dies bietet weniger Lücke zwischen den lässigen und regelmäßigen Spielern und null Fähigkeit zur Leistungsfähigkeit Ihre Fähigkeiten. Fähigkeiten lernen mit unterschiedlichen Raten Spezifische primäre und sekundäre Spieler Attribute haben einen Einfluss auf, wie schnell ihre verwandten Fähigkeiten trainieren Fähigkeiten haben insgesamt 5 Ebenen Es gibt eine Menge von Strategie und Planung in Bezug auf die Fähigkeit, um zu trainieren 1., in welcher Reihenfolge, Auf welcher Ebene, mit welcher Rate und als Voraussetzung für welche Schiffe oder Module. Im Folgenden habe ich alle Skill-Gruppen und Attribute, sowie die wichtigsten Attribute, die jede Fähigkeit profitieren aufgelistet. Wenn du also deine eigene Karriere bauen willst, so hast du das wichtigste Wissen. Attribute sind mit dem Fortschreiten der Fähigkeiten und dem Training verbunden. Sie haben einen direkten Einfluss auf die Geschwindigkeit, mit der Fähigkeiten gelernt werden. Es gibt 5 Attribute: Hier sind die verschiedenen Skill-Gruppen, und welche Attribute sind in der Regel die wichtigsten für sie: Die Learning Skill Group: Ich glaube, das braucht eine besondere Erwähnung. Während der Lernbaum gibt Ihnen nicht sofortige Vorteile wie erhöhte Kampffähigkeit, sie sind wichtig. Alle unter 8220Learning8221 klassifizierten Fähigkeiten haben Auswirkungen auf Ihre Attribute. Jede gewonnene Stufe erhöht einen Attributwert. Als Attribute direkt zu beeinflussen, wie schnell Ihre Fähigkeiten zu trainieren, die Nutzung der Lerngruppe Fähigkeiten wird deutlich verkürzen Ihre Fähigkeit Trainingszeit. Ich könnte in Formeln gehen, aber das ist langweilig und etwas, das du dir selbst anschauen wirst, während du Fortschritte machst. Learning Group Skills und ihre Effekte: Empathie 8211 Jede Ebene fügt 1 Attribut Punkt von Charisma Analytic Mind 8211 Jede Ebene fügt 1 Attribut Punkt der Intelligenz Instant Recall 8211 Jede Ebene fügt 1 Attribut Punkt der Speicher Spatial Awareness 8211 Jede Ebene fügt 1 Attribut Punkt der Wahrnehmung Iron Will 8211 Jede Ebene fügt 1 Attribut Punkt von Willpower Learning 8211 Alle Skill Trainingszeiten um 2 pro Level reduziert Presence (Advanced Skill) 8211 Jede Ebene fügt 1 Attribut Punkt der Charisma Logic (Advanced Skill) 8211 Jede Ebene fügt 1 Attribut Punkt der Intelligenz Eidetic Memory (fortgeschrittene Skill) 8211 Jede Ebene fügt 1 Attributpunkt von Memory Clarity hinzu (erweiterte Skill) 8211 Jede Ebene fügt 1 Attributpunkt von Perception Focus hinzu (erweiterte Skill) 8211 Jede Ebene fügt 1 Attributpunkt von Willpower My Take On Learning Skill Progression 8211 hinzu Was persönlich zu tun ist, fühle ich, dass die Lernfähigkeiten zuerst und vollständig trainiert werden sollten. Im Allgemeinen ist es eine gute Idee, alle Lernfähigkeiten auf maximal zu trainieren, da sie einen signifikanten langfristigen Nutzen für Ihren Charakter bieten werden. Grundlegende Schulung Hilfe Training Aktuelle Fähigkeiten: So einfach wie die Erstellung Ihrer Charakter Blatt, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Fähigkeit, die Sie voranzutreiben und wählen Sie Zug auf die nächste Stufe. Abbrechen Training: Jede geschulte Fertigkeit wird ihre Fortschritte behalten, auch wenn Sie die Bestellung entfernen oder ändern. Sie können nun mehrere Skills in der Warteschlange abschließen, um im Laufe von 24 Stunden abzuschließen (zB können Sie bis zu 5 Fähigkeiten, die bis zu insgesamt 23 Stunden 15 Minuten dauern werden, um sie alle zu vervollständigen. Sie können eine weitere Fertigkeit hinzufügen, solange es vor beginnt Die 24-Stunden-Marke aber nichts nach der 24-Stunden-Marke). Immer versuchen und füllen Sie Ihre Trainings-Warteschlange, beachten Sie bitte, Sie können immer ordnen die Reihenfolge dieser Fähigkeiten durch einfaches Ziehen sie nach oben oder unten und klicken Sie auf. Erwerb neuer Fähigkeiten: Sie können die von einer Akademie erwerben, sie finden oder als Belohnung von einem Agenten erhalten Future EVE wächst ständig und erweitert, Fähigkeiten werden sich offensichtlich verändern und entwickeln, aber die fundamentale Beziehung und Skill-Progression, die oben aufgeführt wird, sind immer noch relevant. Dies ist ein großartiges Grundwissen und Verständnis für die Charakterentwicklung. EVE Online Charakter baut den Kämpfer Klicken Sie hier für eine ausführliche Anleitung zum Aufbau Ihres EVE PvPfighter Zeichen Der Bergmann Klicken Sie hier für eine ausführliche Anleitung zum Aufbau Ihres EVE Mining Character Der Trader Klicken Sie hier für eine ausführliche Anleitung zum Aufbau Ihres EVE Trading Character

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