Tuesday 12 September 2017

Forex Mentor Pro Mitglieder Blog


Ein Wort von unserem Gründer, Marc Walton Wenn Sie WIRKLICH ernsthaft über einen erfolgreichen Trader werden, wird meine Mini-Serie von Videos helfen, Sie auf Ihrem Weg zu bekommen. Ich kann Ihnen zeigen, wie Sie erfolgreich Ihren Reichtum aufbauen und Ihren Traum leben, während Sie alle Fehler vermeiden, die Rookie-Händler normalerweise machen. Forex Training Academy ist im Besitz und geführt von mir, Marc Walton. Ich lebe den Traum auf der wunderschönen Insel Lanzarote. Ein erfahrener, sehr erfolgreicher professioneller Trader und ein großer Pädagoge, Im Ihr idealer Mentor. Heute hast du die Chance, diese Mini-Serie von Videos zu packen, die ich erstellt habe, um dich zu bitten, so schnell wie möglich einen hochrangigen Spieler zu haben. Lassen Sie mich Ihnen helfen zu erarbeiten, was Sie brauchen, um anders zu tun, so können Sie HANDEL IHREN WEG ZU LIVING THE DREAM wie ich. Forex Mentor Pro Diese Trader Training Option wurde von mir entwickelt, um Anfänger zu Mid-Level-Trader erreichen ihre Ziele zu helfen. Einer der besten Low-Cost 5 bewertet Forex Trainingsprogramme im Internet, Forex Mentor Pro passt sich Ihren Bedürfnissen an. Mit einer Reihe von Gewinnstrategien zur Auswahl, erhalten Sie täglich Analyse, Tipps und Ratschläge von einer Gruppe von Mentoren sowie Zugang zu einem aktiven, Mitglieder nur Forum von einem Pro Trader geführt. Wenn du von der TECHNISCHEN ANALYSE LERNEN willst, dann ist dieses Programm für dich da. Und die gute Nachricht ist, dass Sie Forex Mentor Pro können. Fotis Trading Academy Seit 2013 ist die Fotis Trading Academy als Partnerschaft zwischen mir und dem Fotis Papatheofanous MBA gegründet worden, um exklusive Traderausbildung an Menschen zu liefern, die es wirklich ernst meinen, ein Vollzeithändler zu werden. Wie ich, Fotis verwaltet Millionen von Dollar für Kunden und ist ein begabter Erzieher. Er hat Abschlüsse in den Bereichen Finanzen, Business, Computing und internationale Wertpapiere und Beteiligungen sowie einen zertifizierten Derivate-Berater. Wenn Sie WIRKLICH ERNST sind, ein erfolgreicher Trader zu werden und bereit sind, Zeit und Geld zu investieren, ist die Fotis Trading Academy für Sie. Ein letztes Wort von mir Im erfreut hast du die Forex Training Academy entdeckt und ich weiß, ich kann dir helfen, der Trader zu werden, den du sein möchtest. Ich hoffe, Sie genießen Ihre Videos und vergessen Sie nicht, ein paar Minuten zu gehen, um meine niedrigen Kosten, 5 Online Forex Mentor Programm und maßgeschneiderte ein zu einem Training zu nehmen. Wenn du dich erreichen willst, kannst du mich per E-Mail per E-Mail kontaktieren. Heres zu Ihrem Trading Erfolg. Interview mit Marc Walton 8211 Forex Mentor Pro Wie haben Sie sich zuerst in die Forex Trading-Welt Ich verkaufte meine Offline-Geschäft, wenn ich die großen 40, halb pensionierten Ampere bewegt mit meiner Frau amp junge Familie zu leben in der Sonnige Kanarische Inseln. Ich entdeckte dann, dass du mehr Geld brauchst, wenn du so viel Freizeit und ein schönes Klima hast. Ich musste einen Weg finden, um einen erheblichen Einkommensverstärker zu verdienen, wollte nicht den Ärger, ein konventionelles Geschäft zu führen, also habe ich mich an das Internet gewandt. Wie lange haben Sie schon Forex Es dauerte 3 Jahre, um zu lernen, wie man erfolgreich handelte. Nach 5 Jahren habe ich angefangen, amp Mentor andere zu unterrichten. Ich beginne jetzt mein 9. Jahr des Forex Trading. Welche Plattform benutzt du für deinen eigenen Handel, ich benutze MetaTrader4. Ich habe andere Plattformen benutzt, aber die Charts sind schön und klar und es ist leicht, andere zu lehren, wie man es benutzt. Handeln Sie auf der Grundlage von technischen Analysen oder fundamentalen Analysen oder Nachrichten Ich bin ein technischer Händler. Ich habe immer auf geplante Nachrichten aufgepasst und vermieden Eröffnungsgeschäfte, wenn es fällig ist, aber das war die Grenze meiner fundamentalen Analyse. Doch mit all dem Euro-Chaos in den letzten 18 Monaten habe ich viel mehr Aufmerksamkeit auf das, was in der Finanzwelt los ist, bezahlt. Ich trage nicht die Nachrichten per se und gehe niemals auf NFP freitags. Auf welchen Währungspaaren konzentriere ich mich auf den GBPUSD, EURUSD amp EURGBP. Ich bin Englisch, aber lebe in der Eurozone. Ich empfehle meinen Schülern, dass sie sich auf ihre eigene Währung konzentrieren, wenn möglich. Sie lesen die Zeitungen und hören das Wort auf dem Straßenverstärker sind daher schon kenntnisreicher als viele Experten. Welche Art von Handelsstrategie verwenden Sie Alles, was ich tue, basiert auf den Kerngrundlagen der Unterstützung amp Widerstand, beide festen Verstärker bewegen (emas). Ich habe immer vor, mit dem Trend zu handeln, aber habe erfolgreiche Optionen, wenn die Märkte reichen. Ich versuche nie, Tops und Böden auszuwählen. Was war der Katalysator, der dich von einem kämpferischen Händler zu einem konsequent profitablen verwandelte, den ich für 3 Jahre kämpfte. Ich habe mich noch nie für Glücksspiele interessiert und doch nach ein paar Jahren zeigte ich viele der Züge von jemandem mit einer Sucht. Ich fand die Disziplin-Amp-Regel - nach dem härtesten Bereich zu erobern. Irgendwann machte ich eine Pause. ICH KANN Es war Geld zu machen, aber ich musste etwas Zeit nehmen und eine klare Strategie entwickeln. Für mich Geduld, Disziplin amp die Fähigkeit, die Regeln zu folgen sind die Schlüssel zum Erfolg bei Forex. Wann haben Sie Ihre Website gestartet Ich habe meine kostenlose Website im Jahr 2008 amp dann forexmentorpro Ende 2009. Ich war Handel und viel Geld, aber ich war langweilig, während warten auf Trades zu gründen. Ich lehrte ein paar Einheimische, wie man handelte und begann dann ein Blog, wo ich Tipps und Ratschläge über Twitter und das Blog. Ich hatte ursprünglich 3300 für einen DVD-Kurs bezahlt (was dachte ich) Ich wusste, ich könnte einen viel besseren Job machen und für wesentlich weniger. Was hat dich von Forex Trader zu Forex Trainer Ich habe seit 5 Jahren gehandelt. Ich handelte aus 4 Stunden Charts so hatte lange Zeit der Inaktivität, daher starten Sie den Blog. Ich fand, dass ich es genossen habe, den Leuten zu helfen und viele Leute von allen Betrügern und Junk-Produkten zu retten, die wir alle kennen. Was würden Sie sagen, ist der hilfreichste Teil Ihrer Website Abgesehen von den pädagogischen Ressourcen und Analyse der größte, beliebteste Abschnitt ist die Mitglieder nur Abschnitt des Forums. Es läuft von Vollzeit-Profi-Trader Pierre, der auf der Hand während der Londoner Amp-frühen New Yorker Sitzung ist, um Tipps amp Rat zu teilen. Mitglieder können Ideen und Strategien teilen. Es gibt keine Negativität und erfahrene Mitglieder sind echt bereit zu helfen. Was macht Forex Mentor Pro anders als andere Forex-Kurse Seine hohe Qualität mit großer Unterstützung, sondern ist lächerlich billig. Das Forex-Mentor-Programm hat über 40 pädagogische Mini-Videos, um den Leuten zu vermitteln, wie man handeln kann, aber der größte Nutzen für die Mitglieder ist, dass wir den Tag vor dem zeigen, was wir in den Märkten erwarten, warum und wie wir es beabsichtigen, es zu handeln. Ich bin dafür bekannt, dass ich mit meinen Projektionen spookfully genau ist. Welche Art von Menschen registriert sich bei deinem Forex Forum Es ist ein Spam Free Forum (jedes Mitglied wird überprüft). Wir haben Mitglieder, die graduiert haben und Pro-Trader werden, die dann glücklich und bereit sind, etwas zurückzugeben. Es gibt keinen Raum für Flügelspieler und Negativität 8211 nur ein echt hilfreiches Ethos. Was macht das Forum für neue Händler hilfreich Erfahrene Händler Neue Händler können alle Fragen stellen, ohne Angst zu haben, verspottet zu werden. Sie können die Schultern mit vielen Leuten reiben, wo sie jetzt sind. Für erfahrenere Händler ist es eine Chance, sich mit anderen zu verbinden (Handel kann eine einsame Vergangenheit sein) und anderen helfen, wenn sie sich entscheiden. Irgendwelche endgültigen Gedanken oder Worte der Ermutigung Forex kann ein sehr profitables Geschäft sein, aber die Menschen müssen es als ein Geschäft nicht ein Hobby behandeln, wenn sie sehr erfolgreich sein wollen. Diejenigen, die in Forex kommen, die erwarten, über Nacht reich zu werden, werden enttäuscht sein. Es braucht Zeit, Mühe und Engagement, aber die Belohnungen können brillant sein, wenn man es knacken kann. Über Sara Patterson Seit meiner Teenagerjahre hatte ich zwei Leidenschaften - Politik und Geld verdienen. Kurz nachdem ich meinen MA auf dem Gebiet der Politikwissenschaft beendet hatte, stolperte ich über die Welt des Forex, und ich erkannte, dass ich meinen Kuchen haben und es auch essen kann. Jetzt genieße ich es, die Nachrichten in profitable Trades zu übersetzen und anderen zu helfen, die Welt des Forex zu erforschen. Post navigationForexMentorPro (Dean Saunders, Mark Walton) Rezension Besuchen Sie die Website, um mit zu beginnen. Nein, ich bin kein Affiliate. Ich bin aber seit 2008 ein zufriedenes Mitglied. Forexmentor Pro hat mich von einem Rookie-Spieler an einen Händler genommen, der jetzt mehr gewinnt als ich verliere. Ganz ein Anspruch. Ich habe eine solide, umfassende Ausbildung aus dem Bildungsbereich erhalten. Nur um auf vorherige Überprüfung zu antworten. Es gibt kein Mentoring Fragen werden regelmäßig im Forum veröffentlicht und werden in Tagen oder Stunden beantwortet. Es gibt bis zu drei umfangreiche Blogs pro Woche. Diese Blogs enthalten Mentoren Tipps für was in der kommenden Woche passieren könnte, nicht was passiert letzte Woche. Die meisten Wochen sind die Vorhersagen vor Ort, und in einigen Fällen haben eine große Anzahl von Pips produziert. Die Mentoren sagen immer wieder, wir sind kein Kippdienst und ermutigen die Mitglieder, ihre eigene Analyse zuerst zu machen. Die Mentoren Blogs enthalten detaillierte grundlegende sowie technische Analyse. Was im Bereich des Mentoring erwartet wird In meinen frühen Tagen. Ich könnte eine Frage fragen, egal wie dumm und eine Erklärung bekommen, die mein Problem klärte. Manchmal musste ich mehr als einmal fragen. Ich war ein bisschen langsam. Ich habe immer die Antwort: D. Die Systeme werden nicht aktualisiert. Sie müssen nicht aktualisiert werden. Wenn sie es taten, hätten sie nicht an erster Stelle klingen können. Jeder, der für eine Weile gehandelt hat, kennt kein System die ganze Zeit. Es hängt von den Marktbedingungen ab. Ich verstehe nicht, wie der Preis der Eurusd beeinflusst, wie ein System mit Unterstützung und Widerstand funktioniert. Der Preis bleibt nicht gleich. Unterstützung und Widerstand tun Das M2-System benötigt keine Zeitzonen. Es ist eine Forex-Basis, die sich mit dem Ausbruch einer Trendlinie, Rückzug und Fortsetzung beschäftigt. Sehr einfach. Einer meiner Brot - und Butter-Strategien. Die M1 und M2 Foren sind tot Ich denke, wenn sie verstanden werden, gibt es nicht viel zu sagen über sie. Ich denke, die meisten der Forum-Action findet in der Pierres-Ecke statt, wo ich diesen Gentleman-Posten nicht gesehen habe, der täglich hat. Sogar stündliche Updates. Hier können Sie Fragen stellen, die beantwortet werden. Eines der Dinge, die mich über das Forum beeindruckt haben, war die Tatsache, dass es kein Backbiss, Sniping oder Negativität gibt, so weit wie möglich: D Es gibt Möglichkeiten, Ihre Ausbildung zu verbessern. Sie sind eindeutig präsentiert und bis heute hat niemand eine Pistole an meinen Kopf gelegt und gesagt, KAUFEN. Ich habe vor kurzem erkannt, dass, während ich ein vernünftiger technischer Händler bin, ich wenig bis kein Verständnis von Grundlagen und was die Märkte treibt. Ich würde einen Handel betreten, der auf dem basiert, was ich als solide technische Information gesehen habe, nur um den Handel rückwärts zu gehen und den anderen Weg zu gehen, aufgrund von geopolitischen Fragen oder Neuigkeiten. Ich habe mich vor kurzem angesprochen und nun rechne ich habe eine viel bessere Chance, ganztägig zu leben zu leben: D endlich, wenn etwa 45 von fünfzig Bewertungen positiv sind. Dann, wenn es wie eine Ente und Quacksalber geht. D Guter Handel zu allen Tokolosh (martin)

No comments:

Post a Comment